Hen Ry
Enthusiast
- 1.640
Was wäre wenn Du mal meine Version, siehe Signatur, testest mit neuestem DooMLoRD Kernel v11.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da sie nun verfügbar ist, denke ich, sollte auch was kommen.Wird die Generic DE eigentlich auch zu einem späteren als gerootet Version verfügbar sein?
fooox1 schrieb:Da sie nun verfügbar ist, denke ich, sollte auch was kommen.
Die aufgeführte FW basiert auf einer Generic.FR
Voraussetzungen:
- Xperia Z1
- Flashtool Version 9.15 oder höher!
- Flashable.zip von [NUT]: [STOCK][C690X][4.4] Update to 14.3.A.0.681 [Root & XZDR][LB/UB] - xda-developers
- Stripped.ftf von [NUT]: [STOCK][C690X][4.4] Update to 14.3.A.0.681 [Root & XZDR][LB/UB] - xda-developers
- XZ1DualRecovery von [NUT]: [UB/LB][TWRP][PhilZ Touch][CWM] XZDualRecovery 2.7.94 BETA - xda-developers (neuste Version nehmen)
Achtet bei der DualRecovery darauf, dass Ihr die richtige nehmt!
- Rooten nach meiner .534er Anleitung
Achtet darauf, dass USB-Debugging aktiv ist (Entwicklereinstellungen, ggf durch 7faches abtippen der Build Nummer bei "Über das Telefon" aktivieren)
Das Vorgeplänkel (Root .534) kurz erklärt:
1. 534er Firmware Flashen (ftf)
2. USB Debug aktivieren
3. Mit dem B1n4ry Rootkit aus meinem Thread Root durchführen
4. XZ1DualRecovery Installieren
und dann gehts weiter:
6 Schritte und fertig:
1. Packt die Flashable.zip auf den Internen Speicher (Direkt und nicht in einen Ordner! Ist derzeit eine Empfehlung zur Vorbeugung von Fehlern!)
2. Bootet in die Recovery (CWM empfohlen! VOL UP)
3. Führt einen Wipe durch (CWM => "Clean to install New Rom")
4. Flashed die Flashable.zip
5. Wiped Dalvik Cache + Cache Partition (optional, um Bootloops vorzubeugen)
6. Flashed die Stripped.ftf mit dem Flashtool (GERÄT VORHER NICHT BOOTEN! AUSMACHEN, nach dem installieren der Flashable.ZIP )