Ahh Eff
Dauer-User
- 503
Windows Systemsteuerung. Google das doch auch mal. Dann kriegst Du es genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meetdaleet schrieb:Zitat von Curetia
Ich habe heute zum rooten übrigens dieses Tool hier benutzt: Root MANY ANDROID! [Upd: 20.11.2013] - Added Z1 Root - xda-developers (das benutzt die laut xda sichere Methode von cubeundcube)
Habe mir vorher die C6903 14.1.G.1.534 Central Europe1276-4314_R2A heruntergeladen und geflasht und dann gerootet und im Anschluss per OTA auf die 257 geupdated. Funktioniert alles bestens.
Schau mal in die Anleitung hier
Ich habe diese vorhin auf das von dir beschriebene Tool umgeschrieben.
Jedoch muss man bei dieser Variante auf der Version 534 sein.
LG meet
meetdaleet schrieb:Rooten mit der in meinem tutorial beschriebenen Methode. Eventuell voodoo OTA rootkeeper installieren (habe von vielen gehört, dass es auch ohne.funktioniert, jedoch gibt mir das Tool eine gewisse Sicherheit und ich habe keine Lust unnötig oft zu flashen ^^). Wenn du das OTA update mit vorhandenen rootrechten durchführst, behältst du diese auch. Aber nur bei OTA updates. Selbiges kannst du auch meiner Signatur entnehmen.
Da du jedoch schon gerootet hast, sollte kein Datenverlust hervorgerufen werden. Ein Backup empfehle ich dennoch jedem.
Darüber hinaus: durch die rootmethode verlierst du keine Daten auf deinem gerät. Allerdings ist diese nur auf die Firmware ".534" beschränkt. Ein erneutes rooten bei einem OTA update entfällt ja
LG.meet
Und noch viel Spaß mit dem Z1 + besinnliche Feiertage