Ahh Eff
Dauer-User
- 503
Genau das Problem hat mich einen Tag nerven gekostet. Nicht nur keinen Zugriff auf Karte sondern auch System unmounted. Was das heisst für rot brauch ich wohl nicht zu sagen. :banghead:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
amiga2000 schrieb:kurz Anmerkung von mir , worüber ich gestolpert bin, die genaue XZDualRecovery auswählen fürs z1, habe jetzt diese genommen
Z1-lockeddualrecovery2.7.94-BETA.flashable.zip (8.47MB)
Z1-lockeddualrecovery2.7.94-BETA.installer.zip (10.22MB)
vorher mit der xz variante keinen zugriff auf die Speicherkarte gehabt
Nighthunter schrieb:Hallo
hab mich nun auch mal ans rooten gemacht, weil ich criskelo mal testen wollte,
auch hier nach https://www.android-hilfe.de/forum/...lte-firmware.527993-page-21.html#post-7232475
aber nach dem flashen vom Z1-lockeddualrecovery2.7.92-BETA.flashable.zip
steht bei mir failed im display (in TWRP)
hab es jetzt 3x versucht immer das selbe ergebnis
und nur mal zum verständnis
die C6903_14.2.A.1.136_Generic_DE_flashable.zip wird nur auf die SD gepackt nicht geflasht richtig
Bin leider noch nicht dazugekommen. Ich hoffe auf das WE, melde mich da noch bei dir.meetdaleet schrieb:@fooox, hast du ggf. Mittlerweile nen paar Tips für mich, wie Ich den Thread noch übersichtlicher gestalten kann ?
LG meet
meetdaleet schrieb:
Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:
Nimm ggf mal CWM anstelle von TWRP
LG meet
Nighthunter schrieb:das mit Criskelo ist mir klar
wollte erst mal stock haben einrichten Backup und dann criskelo
komme hier nicht weiter
nach dem flashen vom Z1-lockeddualrecovery2.7.92-BETA.flashable.zip
steht bei mir failed im display (in TWRP)
oder ist das normal,denke nicht
@fooox1
dann ist der schritt eigendlich überflüssig
Hatte ich nicht verdreht, sondern den Schritt vergessen. Sorry, kann es aber nicht mehr ändern.und dann erst die C6903_14.2.A.1.136_Generic_DE_flashable.zip flashen und nicht umgedreht