Hen Ry
Enthusiast
- 1.640
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alpina7 schrieb:Hi, ich habe gestern mein Z1 gerootet, den Bootloader geöffnet und CM12 über dual recovery installiert. (Full Wipe natürlich ausgeführt)
Leider wurde dann die SIM Karte nicht mehr erkannt und ich hatte keinen Empfang mehr. Habe CM nochmals drüber installiert. Trotzdem nicht funktioniert...
Jetzt bin ich wieder auf Stock und Sim wird wieder erkannt. Desweiteren bekomme ich immer Fehlermeldungen, wenn ich die Gapps von Lollipop installiere. Z.b. wenn ich CM installiere und direkt danach die Gapps, kann ich nicht einmal die Sprache auswählen, da immer die Google Apps beendet werden mussten...
Weiß wer an was das liegen könnte? Danke im Voraus.
Moon-extinguisher schrieb:Ins recovery hatte ich auch emense Probleme zu kommen. Irgendwie die power taste gedrückt halten und kurz los lassen wenn es vibriert, danach immer wieder auf Lautstärke nach unten drücken, jeder 10te versucht hat im durchschnitt geklappt.....
Engelsen schrieb:Das klappt bei mir auch überhaupt nicht. Habe seit heute auch diesen Boot-Up-Hänger ....
Und keine Chance ins Recovery zu kommen ...
WO hast du den Tip her?
Build 04-02-2015
Boot fine, bootsplash still broken
New icons for CM apps
Vol Up to enter recovery is working