[ROM][KK][KOT49H][HOMEMADE] OmniRom [4.4.2][HONAMI]

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch nicht, aber ich denke es kommt.

Beim letzten Kernel wird es im Trickster MOD nicht mehr angezeigt.

XDA Mitglied Androguide.fr

Ich hatte OmniRom auch schon auf meinem XZ und auf meinem XZ1 läuft es auch wunderbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:43 Uhr wurde um 14:44 Uhr ergänzt:

Th4rgor schrieb:
Kann ich auch zusätzlich dieses DUAL Dingens ;) mitflashen?

Du hattest dann CWM, im Omni ist TWRP drin.

Kannst Du, ab er dann leuchtet die LED 2x lila, hatte ich auch schon mal beim Stock. 1x TWRP in der boot.img + den Dualrecovery CWM/TWRP.

Was willst Du mit CWM, TWRP ist doch viel besser und völlig ausreichend.

Hab zur Zeit nur das CWM drauf, also flash ich anhand der boot.img automatisch TWRP mit?

Ja, so ist es.

Hennry Grüß dich, kann man eigentlich die einstellungsmöglichkeiten wie von der BeanStalk rom in so einer Rom implendieren. ( Einfügen = vermischen )

weil allein von den einstellungen her ist beanstalk etwas vielseitiger als omni . Was einen an omni fasziniert ist das es mit stil und elegant zu vergleichen ist. Also eine schlicht einfach rom ohne schnick schnack-

gibt es in der rom die HALO option ?

Was ich festgestellt habe, CM geht über Omni aber nicht anders herum. Beanstalk ist CM.

HALO ist "noch?" nicht drin.

Was machst HALO, könnte Omniswitch es ersetzen?

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Installation immer die selbe Meldung nach dem hochfahren "der Prozess "com.androiphone" wurde beendet. Danach nur einen reboot nach dem anderen mit immer der selben, schon erwähnten, Fehlermeldung.
Was hab ich übersehen? (Hatte vorher cm11 drauf und hab wipe cache dalvik und system durchgeführt)

Gesendet von meinem Xperia Z1 mit der Android-Hilfe.de App

Schau mal einen Beitrag vorher, ohne Wipe Date kommst Du nicht weiter. Wenn Du nach dem Omni auf CM zurück gehst kannst Du die Daten übernehmen, bloß anders herum geht es nicht, keine Ahnung wieso.

System macht eh das Updater Script.

• Danke
Reaktionen: memphis77
Hat funktioniert, danke!!!

Diese Art Rom ist neu für mich. Probieren sie mal etwas länger aus. Aber erster Eindruck ist sehr positiv. Läuft sehr sehr flüssig! Durch die vielen neuen Einstellungen muss ich mich erst mal durchfuchsen

Bin zurück zu CM11. Apps mit Internetzugriff entweder zu langsam oder funktionieren gar nicht mehr. Schade, die Einstellungsmöglichkeiten waren/sind super und lassen eigentlich keinen Wunsch offen.

Das kann ich leider nicht nachvollziehen, seit der 1. Build keine Probleme damit.

Henry2o1o schrieb:
Das kann ich leider nicht nachvollziehen, seit der 1. Build keine Probleme damit.

Ich hatte mich auch gewundert. Lief ja sehr flüssig und die changelogs waren auch mehr als vielversprechend. Vlt. Versuche ich es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Denn der Dev scheint da richtig viel Arbeit reinzustecken und so etwas sollte man auch durch den Gebrauch honorieren.

Hi. Ich bekomme iwie bei allen "nicht" Stock Roms die Kamera nicht zum laufen.
Wird immer wieder geschlossen. Cache und Daten wipe ist bereits gemacht. Habe CleanInstall gemacht. Bootloader ist unlocked. Komischerweise gigns bei Omni schonmal. Aber ich bekomme es nicht mehr hin.
Jmd ne idee?

install.exe schrieb:
Hi. Ich bekomme iwie bei allen "nicht" Stock Roms die Kamera nicht zum laufen.
Wird immer wieder geschlossen. Cache und Daten wipe ist bereits gemacht. Habe CleanInstall gemacht. Bootloader ist unlocked. Komischerweise gigns bei Omni schonmal. Aber ich bekomme es nicht mehr hin.
Jmd ne idee?

Ich habe unter App-Info Daten gelöscht, Cache geleert und dann Neustart. Kamera gestartet und etwas warten bis sie funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hier habe ich noch GAPPS gefunden die nur aus dem Play Store und den dafür benötigen Dateien bestehen.

Link

YourZgappsXS-4.4-2013.12.01.zip
Download

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hi,
ist es möglich die Einstellungen für Sound off/Vibration/Sound on in das Drop down Menü der Statusbar zu bekommen? Ich möchte den Startknopf schonen wo nur möglich um mir seine Funktionsfähigkeit möglichst lange zu erhalten.

Meinst Du das hier? Einfach die Fliesen drehen und/oder darauf tippen.

Sceenshots dazu
uploadfromtaptalk1393522415761.jpguploadfromtaptalk1393522441743.jpguploadfromtaptalk1393522466546.jpguploadfromtaptalk1393522491394.jpguploadfromtaptalk1393522532941.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, die hab ich gemeint. Ich finde keine Einstellungen wo ich das individualisieren könnte was in dem Menü vorhanden ist.

Ich habe mal die Telefon.apk angepasst, die graue Tastatur gefällt mir besser.

uploadfromtaptalk1393718318259 (1).jpguploadfromtaptalk1393718318259.jpg

Anhänge

• Dialer.zip
    1,9 MB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Fliesen drehen und/oder darauf tippen.

Das war etwas missverständlich, weshalb ich mit dem Drehen nicht wirklich was erreicht habe. Bis ich draufgekommen bin, dass du meinst zur Seite über die Kachel wischen. Ein Menü zur Anpassung gibts aber trotzdem nicht.

Letztens hatte ich mit der ROM auch einen spontanen Reboot. Außerdem merkt sich das Ding den in den Leistungsoptionen eingestellten Cache für die SD-Karte nicht, selbst wenn der Haken gesetzt ist. Aber sonst läufts sehr gut. Knapp 3 Tage bei mäßiger Nutzung wo mein altes MS2 nach 2 Tagen schon aus war.

[EDIT]... da ich gerade SlimKAT ausprobiere und mir die ROm recht gut gefällt und sie behalten werde, wenn sie stabil läuft... ist meine Frage nicht mehr ganz so wichtig ;)

Hey,

wisst ihr zufällig ob bei der ROM für das NavBar-Modding noch was ansteht? Hab die gestern mal kurz ausprobiert. Allerdings hätt ich gern in der Navbar noch ne zusätzliche Taste für den GravitiyBox-mini-AppLauncher.

Gruß Gense

Zuletzt bearbeitet: