[ROM][KK][discontinued][LB&UB]CriskeloROM v7.6 [AROMA v2.4][14.4.A.0.118][FULL ROOT]

• 1.008 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wir haben keinen offenen
Falls du kein full root haben solltest installierte den Patch

Eigentlich sollte es auch ohne gehen, falls es doch Probleme mit root geben sollte Flash einfach nach

- Zu lahm

Hallo,
kurze Frage . Wo finde ich den Xposed Fix.
Danke für einen Hinweis Stormi-001

Wofür ein Xposed Fix? Steht das in der Anleitung?
Wohl kaum

• Danke
Reaktionen: Stormi-001
Entschuldigung ,
nein steht da nicht!
Aber bei mir (bin Newbbie) steht bei den Criskelo Settings " Gravity Box Framework antwortet nicht.
Fehlt mir da etwas,oder habe ich etwas falsch gemacht?
Ansonsten läuft die Rom (v.3super.!!!!!)Habt ihr klasse hinbekommen!!!!

zum Newbie sage ich dir
öffne ROM control (xposed) install Update und pinn GravityBox an
reboot und voila

• Danke
Er schreibt mir aber " Could not find asset XposedBridge.jar.
Was kann ich da jetzt tun?

Das ist richtig so solltest du 2 grüne zahlen sehen in Rom Control ist alles richtig dann musst du nur noch unter Module das auswählen was du brauchst

Der ursprüngliche Beitrag von 17:36 Uhr wurde um 17:37 Uhr ergänzt:

sentakage schrieb:
Das ist richtig so solltest du 2 grüne zahlen sehen in Rom Control ist alles richtig dann musst du nur noch unter Module das auswählen was du brauchst

ynyhebu8.jpg

• Danke
Yeep,
so ist es bei mir mit den grünen Zahlen. Na dann bin ich beruhigt und kann mir mal die Einstellmöglichkeiten ansehen.
Gibt es eigentlich Themes für diese aktualisierte Rom oder kann ich die von dern vorherigen Versionen nehmen!
Auf jeden Fall ist es meine erste Rom mit LB die ich auf mein Z1 geflasht habe ,an anderen bin ich irgendwie immer an Kleinigkeiten gescheitert

Du kannst es probieren aber Criskelo hat sein eigenes Theme und weitere werden von uns nicht unterstützt, könnte deswegen zu Fehlern kommen

Na dann nimm ich einfach mal die von Criskelo, um allen evtl. Fehlern vorzubeugen!
Danke für diese Auskunft!! Stormi-001

Kein Problem ;)

• Danke
Um das Thema Kernel nochmal an zu sprechen, bei mir funktioniert im Moment keiner der DoomLord Kernel weder V6 noch V7.
Bei beiden gibt's nur Reboots :( :what:

Dann wirst du wohl oder übel auf den Stock Kernel ausweichen müssen, bis Doomlord eine entsprechende Anpassung entwickelt.

Ich gebe keine Garantie auf CustoM kernels und das auch nicht ohne Grund.
Ich entwickle es für Locked Bootloader.
Wer ihn aus irgend welchen mysteriösen Gründen entsperren will der soll es machen.
Aber ich will keine Fehlerberichte hören die mit dem Kernel zu tun haben.
Diese müssen in den Kernel Thread des herstellers gepostet werden.

Gibt es probleme bei Stock kernel ist das eine andere Geschichte und diese können hier gerne Diskutiert werden.
Diese ansprache musste jetzt gesagt werden da immer die selben fehler auftreten und das bei steigender Firmware.

• Danke
Reaktionen: sentakage
Is schon klar wollte ja nur mal berichten das ich es versucht habe, war auch kein Problem zurück auf Stock Kernel zu gehen, da gibt es auch einen von DoomLord :D

-HUGO- schrieb:
Is schon klar wollte ja nur mal berichten das ich es versucht habe, war auch kein Problem zurück auf Stock Kernel zu gehen, da gibt es auch einen von DoomLord :D

Könntest du hier posten wo es den bitte gibt? Ist ja wahrscheinlich modifiziert denke ich!

Danke im voraus Stormi-001

Danke für den Hinweis ,aber ich bleibe lieber bei meinem LBL !!

So, die Rom läuft eigentlich wirklich ganz gut, ich habe aber immer noch die Probleme mit der instabilen Datenverbindung... Habt ihr da irgendeine Lösung für mich?