[ROM][KK][discontinued][LB&UB]CriskeloROM v7.6 [AROMA v2.4][14.4.A.0.118][FULL ROOT]

• 1.008 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Transparenz bekomme ich dennoch nicht weg. Alle Einstellung schon versucht, ist hartnäckig... und die Farbe der Keys kann ich gar nicht ändern, ist grauhinterlegt...hm...

Hier heißt es ausprobieren ich kenne nicht alle Funktionen der Gravity Box, ich kann nur sagen das sich die Farbe der softkeys problemlos ändern lässt.

Manchmal kommen sich Einstellungen in die Quere, probiere einfach mal Rum kannst nichts kaputtmachen

habe es mittlerweile geschafft, die Softkeys weiß zu machen und diese nicht-Transparent zu stellen.
Bei der Benachrichtungszeile kann ich aber einstellen, was ich will, keine Chance. Alles probiert, 10 mal neugestartet.
Gibt es da einen besonderen Trick?
Rom macht sonst einen guten Eindruck, aber das nervt mich leider extrem....

Ah ich verstehe dein Problem, du willst die Statusleiste farbig und nicht transparent haben.

Ja das haben die mit dem neuen Gravity update weggemacht, heißt du müsstest eine frühere Version glaub eine Version vor der jetzigen benutzen.

Anleitung wie man das bewerkstelligt im Startpost

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, die Gravity Version konnte man doch beim Flashen der Rom auswählen, oder?

Genau dort kannst du auch eine frühere Version auswählen

ok, also muss ich die Rom nochmals flashen...? Dann wieder die Original-Kernel installieren? Danke für deine Hilfe übrigens :)

Ja du musst nicht zwingend neu flashen kannst es auch manuell machen mit der Anleitung.

Such dir aus was dir besser scheint.

Ja genau das gleiche wie du immer flasht nur das du im Aroma eine andere Gravity Box Version auswählst.

Kein Ding ;)

wollte es machen wie in der Anleitung, aber eine Frage noch

">>>>>NOW YOU HAVE 2 VERSIONS<<<<<
1. Now put your Updated Apk on your Device and move this file with CriskeloExplorer to system/app
Reboot"

woher bekomme ich die Updated Apk? :confused2::winki:

Da heißt es googlen. Es gibt eine Seite da sind alle Gravity Box Versionen vertreten da lädst du dir nicht die aktuellste sondern eine davor.

Und diese apk dann einfach in System/apps einfügen und neustarten

Vorher aber die alte Gravity Version löschen

• Danke
Reaktionen: MMcFly267
so, hat alles geklappt. Habe jetzt endlich die Statusbar auch "voll" da.

Eine allerletzte Frage (versprochen!) :)

Ist das Modem das von der DE-Version? Habe heute seltsamerweise schlechteren Empfang gehabt als sonst... Kann natürlich auch an Vodafone liegen, wäre aber ein komischer Zufall...

Alles seine Richtigkeit glaub mir ^^ nur die Versionl 290 hat einfach diverse Empfangs Probleme besonders im WLAN ist aber in der 136 gefixt.

ich nochmal... eine wirklich letzte Frage zu der Rom...

Mir gefällt die Bildschirmabschaltung nicht wirklich. Beim Original Rom geht das Z1 einfach aus, hier habe ich das Gefühl, dass dies "langsam" geschieht. Verantwortlich dafür ist wohl die Gravity Box, oder? Kann man das irgendwie ändern?

Findest du in der GravityBox-Bildschirm anpassen-Screen off effect.

Criskelo Update 136 ist auf dem Weg ;)

• Danke
Reaktionen: fooox1
Gut gut freue mich schon drauf :-D

Der ursprüngliche Beitrag von 01:43 Uhr wurde um 01:48 Uhr ergänzt:

Wann kannst mann damit rechnen?

Ganz Einfach.
Du liest die Anleitung oder gehst den Thread durch.
Es kommen immer die selben fragen

Androman85 schrieb:
Gut gut freue mich schon drauf :-D

Der ursprüngliche Beitrag von 01:43 Uhr wurde um 01:48 Uhr ergänzt:

Wann kannst mann damit rechnen?

Mit ganz viel Glück sogar schon Heute denn der Thread muss ja auch erst aktualisiert werden. ;)

a2ese6eg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch schon lange erledigt^^ bestimmt schon 30 Minuten :D
Thread ist aktualisiert. Ändere jetzt gleich noch ein paar Feinheiten.

• Danke
Reaktionen: Stormi-001 und fooox1
Bin gerade am laden. Mal schauen, ob es was bringt.;-)