[ROM][KK][discontinued][LB&UB]CriskeloROM v7.6 [AROMA v2.4][14.4.A.0.118][FULL ROOT]

• 1.008 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohle76 schrieb:
Von wo hast die geladen? Weil du bist jetzt der zweite von dem ich das höre eben gerade auf unserem Forum auch. Daher muß ich wissen von wo du die zip geladen hast?

Von androidfilehost über Chrome am Handy direkt!

Mega ging im Moment auch nicht, deshalb lade ich es gerade wieder von androidfilehost, aber eben am Laptop und nicht am Handy!

Kannst du auch am PC die Rom über mega laden?
Ich denke es liegt am mirror aber bin mir nicht sicher.
Weil ich habe sie bis jetzt immer über mega geladen und nie Probleme gehabt

Ne leider nicht, egal ob mit Chrome oder mit IE ... ich komm nicht an den Mega Link ... bzw ladet die Seite gar nicht!

hab noch ca. 20 Minuten zum laden, danach kann ich dir berichten, ob es diesmal geklappt hat!

• Danke
Reaktionen: Ohle76
MultiCulti schrieb:
Ne leider nicht, egal ob mit Chrome oder mit IE ... ich komm nicht an den Mega Link ... bzw ladet die Seite gar nicht!

hab noch ca. 20 Minuten zum laden, danach kann ich dir berichten, ob es diesmal geklappt hat!

Ja wäre wichtig weil wie gesagt du bist jetzt schon der zweite und der eine hat noch nichts gesagt. Daher ist es super das du berichtest
Danke dir

Der ursprüngliche Beitrag von 17:04 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

Habe gerade mal selbst getestet und es geht bei mir alles

Ich prüfe das mal eben

Zuletzt bearbeitet:
so, Mega hat zwar geladen aber bei 91% abgebrochen ... die androidfilehost zip hab ich ... werde gleich flashen dann berichte ich nochmals!

Gut, die zip von afh lässt sich nicht mal auf meinen Internen Speicher kopieren, und wenn ich die zip mit WinRar öffne, bekomme ich ein "unerwartetes Archiv Ende" :O

ich versuch jz noch einmal Mega ... hab inzwischen die iHackers nochmal geladen (um einen Browser Fehler auszuschliesen) und da hat alles gefunzt

Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal auf hoster Probleme

Ich würde wirklich etwas zeit verstreichen lassen.

Ich lade zum beispiel immer über den Stock android Browser der lädt z.B zuverlässiger runter als alle anderen.

Auf Platz 2 ist bei mir Next Browser

Vermute ich auch ...

ja, falls Mega jz wieder abbricht, dann werde ich es für heute e sein lassen müssen, unsa kleiner wird sonst rambazamba schlagen :D

Sobalds geklappt hat werde ich Rückmeldung geben!

Die Rom läuft aufjedenfall, wir stellen ja nichts on was nicht funktionieren würde.

Und dafür gibt es auch viel zu wenig Beschwerden, was heißen muss das es beim Großteil ja klappen muss.

Das die Rom nicht installiert kann so viele Gründe haben

Das Recovery kann spacken
Alte Flash Rest Dateien auf der internen und auch externen sd Karte deswegen mal formatieren

Ein download Fehler. Grade wenn man über das Handy versucht sich eine große Rom zu laden.

Ich empfehle Immer wenn solche Probleme auftreten auf ein komplett sauberes System gehen ganz sicher von 4.2.2 oder einer anderen aktuellen Stock Rom und wirklich alle Fehler auszuschließen.

Jaja ... ich habe mich e nicht beschwerd ;) und das die Rom läuft bezweifle ich gar nicht!

Sauberes System hab ich nun sowieso drauf, da mein Z1 soft gebrickt war nach dem ersten versuch ... warum auch immer!

Nja, sieht im Moment gut aus, Mega lädt grad bei 97% ;)

edit.:

Rom Flash hat geklappt ... ABER jz hänge ich am "Sony" Screen ... wie komm ich nun raus aus dem "loop" bzw wieder ins Recovery?

Zuletzt bearbeitet:
Im sony screen hängt die nur bei fehlenden oder falschem Kernel.

Hast du den 4.4 Kernel drauf?

Oder ein Recovery hinterher geflasht?

Ja klaro, hatte ja die saubere .757 stock gerootet drauf vor dem Flash!

Komm ich da nun iwie raus, ohne das ich wieder von ganz vorne anfangen muss?

edit.:

JAP, hab das Dual gleich drauf geflasht um es zu erhalten? Unnötig? :O

Wenn du dual flasht macht die Datei einen versteckten wipe, bei mir auch.

Lass dual mal weg.

Besonders direkt nach der Rom Installation würde ich das erstmal vermeiden und das System erst mal hoch fahren lassen

Zumal die Criskelo dual CWM drin hat.

Nur eben als Stock Kernel

• Danke
Reaktionen: MultiCulti
Super danke ... dann werd ich hftl das letzte mal einen versuch starten :p

Mirror AndroidFileHost wurde entfernt wegen beschädigtem Download.
Neuer Mirror kommt in Kürze.
Der Download über Mega mit PC funktioniert Tadellos...

Edit: Neuer Mirror (GoogleDrive) Online !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Kurze "doofe" frage… wie setz ich das Z1 in den auslieferungs-zustand zurück?? Nur ne orginal Firmware flashen?? Danke.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Ruggl schrieb:
Kurze "doofe" frage… wie setz ich das Z1 in den auslieferungs-zustand zurück?? Nur ne orginal Firmware flashen?? Danke.

Bei LB ja. Aber wenn du genaueres wissen willst schau doch einfach bei xda oder hier bei Android Hilfe da ist alles genau erklärt

Bei geschlossenen BL ja (ne ftf mit dem Flashtool) und bei offenem BL erst noch das TA-Backup zurück (Achtung nur mit Stock Kernel) und dann die ftf.

• Danke
Ok Danke… is geschlossen der BL

Soo hab die v5.8 nu ne weile getestet.. Soweit alles super aber irgendwie find ich den akkuverbrauch gegenüber der vorgängerversion höher… jemand das gleiche "problem"