[ROM][KK][discontinued][LB&UB]CriskeloROM v7.6 [AROMA v2.4][14.4.A.0.118][FULL ROOT]

• 1.008 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist denn die Wärmeentwicklung bei 4k?

Aber Timeshift ist ne klasse Sache:thumbsup:

Bei mir ist keine große Wärme Entwicklung

• Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx
Bei mir ist auch keine große Wärme Entwicklung zu spüren

Nettes Feature, aber wenn man mal ehrlich ist, das braucht kein Mensch.

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
rambus schrieb:

Gut du sagst es brauch kein mensch aber wenn es mal richtig läuft dann sind schon bestimmt einige die es haben wollen.
Und zurzeit ist es noch keine volle 4k Auflösung. Ist jetzt erst mal auf QFHD

rambus schrieb:

So würde ich das nicht sagen wir haben eine Menge anfragen bezüglich 4k oder timeshift.

Also an Interesse Fehlt es nicht, und wer es nicht braucht muss es ja nicht nutzen, die normale Kamera wird ja nicht ersetzt

Wenn es wen dennoch im Kamera Menü nervt kann es ja mittels Criskelo Explorer auch löschen.

Wir möchten da keinem etwas vorschreiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ohle76
So jetzt noch schnell mal zum 4k Thema. Sony bezeichnet QFHA als 4k. Ich hatte es mal alles durchgelesen speziell Kammer sprich die Kamera vom Z2 und da steht das sie 4k aufnehmen tut und das mit der Auflösung von 3840 x 2160.
Während bei Wikipedia gesagt wird das die 4k Auflösung:
4096 × 2304 Pixel*– auch unter der Bezeichnung*4K*bekannt
3840 × 2160 Pixel*– auch unter den Bezeichnungen*2160p/i,*QFHD (Quad Full High Definition)*und*UHD (Ultra High Definition)bekannt. Hierbei werden die Seitenlängen der1080p-Auflösung (1920 Pixel in der Breite und 1080 in der Höhe) jeweils verdoppelt, wodurch sich die Pixelzahl vervierfacht.

Hmm, Rom lässt sich bei mir nicht flashen. Bricht immer wieder beim Start direkt ab. Hab alle Downloadquellen durch, aber es geht nicht. Keine Ahnung warum... :huh:

Warte mal bis zur nächsten Sony Base in ein paar Tagen, das so viele Updates von Sony rausgehauen werden blockiert das System etwas.

Hoi Leute... das Z1 ist mein erstes Sony, hab nen LB!

Meine Frage, hab im Moment iHackers drauf, möchte aber die Criskelo testen! In der flash Anleitung steht noch das mit dem zurück flashen auf 4.2.2... Kann ich mir das nun sparen und direkt übers cwm criskelo flashen oder MUSS ich den umweg gehen?

Danke Leute

Dadurch das du ja root rechte hast kannst du dir den weg eigentlich sparen. Du solltest nur ein saubere install machen. Sprich voll weip dann müßte alles gehen

• Danke
Reaktionen: MultiCulti
Danke, wollte nur nochmal sicher gehen :p

Dann werd ich jz mal ans flashn gehn

• Danke
Super ich hoffe das Rom wird dir Spaß machen

Ich hatte sie schon auf andren Devices laufen... War immer recht zufrieden, bin aber eigtl ein Freund vom "nackten" Androiden, aber da gibts ja anscheinend einige "Kompromisse" (wie cam bug und der gleichen) mit denen man beim Z1 leben muss... Somit wirds kein aosp oder cm für mich gebn im Moment

Werd dann natürlich auch meine Erfahrungen mit euch teilen :)

• Danke
Ja das mit dem cam Bug und so hat mich auch abgehalten ein nackt Android zu holen. So bin ich zu dieser rom gekommen und ich muß sagen wie es ist es macht mir viel Spaß mit der Rom. Und am Anfang war ich auch LB und suchte eine Rom mit dunklen aussehen da bin ich zu diesem Team gestoßen. Jetzt bin ich auf UB und muß sagen es macht immer mehr Spaß hier mit der Rom.

Ja UB hätt ich auch gern... Aber leider bin ich auf "NO" :-/

LB? UB? Was bedeutet das bitte?

Locked bootloader und unlocked bootloader

• Danke
Reaktionen: Galaxxy
mawn ... hab mir die Rom geladen und wollte flashen, aber bekam nen abbruch "bad zip" ... danach ging bei meinem Z1 gar nix mehr ... blieb am "Sony" hängen, nicht mal mehr Recovery funzte ...

hab jz nochmal von ganz vorne angefangen und lade die Rom nochmals neu am PC ... ich hoffe diesmal klappts!

MultiCulti schrieb:
mawn ... hab mir die Rom geladen und wollte flashen, aber bekam nen abbruch "bad zip" ... danach ging bei meinem Z1 gar nix mehr ... blieb am "Sony" hängen, nicht mal mehr Recovery funzte ...

hab jz nochmal von ganz vorne angefangen und lade die Rom nochmals neu am PC ... ich hoffe diesmal klappts!

Von wo hast die geladen? Weil du bist jetzt der zweite von dem ich das höre eben gerade auf unserem Forum auch. Daher muß ich wissen von wo du die zip geladen hast?