[ROM][KK][discontinued][LB&UB]CriskeloROM v7.6 [AROMA v2.4][14.4.A.0.118][FULL ROOT]

• 1.008 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab das jetzt anders gemacht

es kommt ab jetzt immer nur die Basis z.b. 5.0

und dann kommen nur noch OTAs wie z.b. 5.6 dort sind alle anderne updates und das aktuelle enthalten

Also is jetzt das update 5.6.1 erstmal zurück genommen??? Weil gestern wurde es mir noch angezeigt und heute nicht mehr…

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie oben schon gesagt es wird ein neues ota zurecht gemacht, etwas Geduld

• Danke
Reaktionen: -HUGO-
Nutz das Forum. Dort wird beschrieben wieso,weshalb,warum.

(wer nicht fragt bleibt dumm :D)

bekomme immernoch den fehler, das ich nach der installation nicht auf "Next" drücken kann :(

Dann bist du leider der einzige.

Ich würde mal von Stock aus gehen,.da läuft was gewaltig schief.

• Danke
Reaktionen: Warren Piece
sentakage schrieb:
Dann bist du leider der einzige.

Nö, ich auch. Habe jetzt seit Donnerstag das Rom drauf. Sowohl beim update auf 5.6, als auch jetzt auf 5.7 bleibt es beim "Next" hängen, da half nur der rote Knopf.
Das update läßt sich aber ohne Probleme im Recovery von Hand installieren, und alles läuft ohne Probleme, deswegen mache ich mir da keinen Kopf.

Mein bootloader ist übrigens geschlossen und hatte vorher KitSlim drauf.

JETZT NEU: Version 5.8
Changelog:
+ Repair Zip 5.0
+ Set Keyboard Black
- And Disable Updates
Choose Framework Style
- Transparent
- Black (ROM Default)

Wow das war schnell :D
direkt editiert :D hats nur auf mich gewartet :D

• Danke
Reaktionen: derOyabun
hehe... grad ers fertig geworden? wollte eigentlich was ps3 zocken, da dachte ich mir, guck mal ob es was neues gibt... und tada.. da war was neues :-D

CausE schrieb:
Nö, ich auch. Habe jetzt seit Donnerstag das Rom drauf. Sowohl beim update auf 5.6, als auch jetzt auf 5.7 bleibt es beim "Next" hängen, da half nur der rote Knopf.
Das update läßt sich aber ohne Probleme im Recovery von Hand installieren, und alles läuft ohne Probleme, deswegen mache ich mir da keinen Kopf.

Mein bootloader ist übrigens geschlossen und hatte vorher KitSlim drauf.

Sehr kurios also bei uns im Team kann keiner diesen Fehler bestätigen und außer von euch zweien gab es auch diesbezüglich keine Bug Rückmeldung.von anderen Usern

Egal wie ich es update mit wipes oder ohne wipes .

Automatisch über Ota Updater oder Manuell im CWM

Ich kann die Rom immer sauber updaten

Hab die Variante als LB und UB getestet gleiches fehlerfreies Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
hab es jetzt manuell installiert, da ging es ohne probleme :)

/E: grad kam ein Sony Update mit 1,9 mb, habt ihr das auch ?

Zuletzt bearbeitet:
Jep kann es bestätigen, moah diese Sony Update gehen mir auf den Zeiger.

Nochmal als Apell an alle, die Criskelo Rom ist auf der neusten Sony Basis, wieso und weshalb sich dieses Update immer dazwischendrängt ist uns schleierhaft.

Wir empfehlen aufjedenfall dieses Update nicht zu installieren, wobei ich glaube das es eh nicht gehen wird.

Jetzt heißt es wieder für jeden diese Update Meldung über die bekannte Art und Weise auszublenden damit es nicht im PullDown Menü stört.

Hier die Anleitung das Update auszublenden für diejenigen die es vielleicht noch nicht wissen.

1. Im Pulldown Menü auf die Systemupdate Meldung gedrückt halten und anschließend auf App-Details klicken
2. Im nachfolgendem Fenster den Harken aus "Benachrichtigungen anzeigen" rausnehmen und im Popup Fenster mit Ok bestätigen.

Nachteil: Die Updates für das komplette Update Center (Systemupdate,Walkman,Album etc..) werden ausgeblendet, ihr erhaltet keine AUTOMATISCHEN Benachrichtigungen mehr. Ihr könnt jedoch im Update Center Manuell aktualisieren und dann ganz normal auf die Sony Updates zugreifen.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1401796084988.jpg
    uploadfromtaptalk1401796084988.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 273
  • uploadfromtaptalk1401796100444.jpg
    uploadfromtaptalk1401796100444.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Das Sony System update ist Kernel abhängig werde es noch mal testen weil ich hat es schon mal hatte damals ein Kernel Wechsel gemacht da gab es kein update. Wie ich zurück bin war das update wieder da.
Damals war ich auf ihacker Kernel da hatte ich System update bin dann auf doom18 gewechselt kein update. Jetzt mit doomkernel 19 habe ich das update. Soweit ich weiß bei Nut hatte ich kein System update.

Nut ist ja auch ein Stock Kernel

Man munkelt das nächste Criskelo Update könnte etwas mit 4K zu tun haben, ob da was dran ist? ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1401990176614.jpg
    uploadfromtaptalk1401990176614.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir nicht vorstellen, oder doch?

Zuletzt bearbeitet:
Wir werden deswegen diverse Tests machen, denn einen unterschied sieht man im werte Vergleich.

Wir warten mal ab, heute abend machen wir den Video Vergleich

Edit:

Ok die 4k Marke wird nicht erreicht aber wir steigern die Qualität von full hd 1920 x 1080 auf ultra high Definition 3840 x 2160

Zuletzt bearbeitet:
Und Timeshift Video mit 120fps kommt auch um die Sache noch zu ergänzen...

Anhänge

• Screenshot_2014-06-05-21-47-36.png
    Screenshot_2014-06-05-21-47-36.png
    260,8 KB · Aufrufe: 231
  • Screenshot_2014-06-05-21-51-35.png
    Screenshot_2014-06-05-21-51-35.png
    140,7 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet: