[ROM][KK][discontinued][LB&UB]CriskeloROM v7.6 [AROMA v2.4][14.4.A.0.118][FULL ROOT]

• 1.008 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So dann kläre ich mal weiter auf ^^

lieber Flo diese Navigationsbar Transparenz oder auch Spiegelbild wie du das nennst ist seit KitKat Standart

genau wie die Statusleiste Transparent ist, das ist nicht nicht unser verschulden ;)

Die ist also nicht von uns gethemed sondern System integriert weswegen wir dir auch nicht sagen können wo sich der/die entsprechnde/n Ordner sich befinden, aber kannst gerne Bescheid geben wenn du Erfolg hattest.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich sage ja gar nicht, dass irgendjemanden von euch Schuld trifft, ganz im Gegenteil, ihr habt eine geniale Rom geschaffen! ^^
Ok, einen Versuch wage ich noch, vielleicht kommt es dann besser rüber, vergleicht mal die 2 Pics: Und bitte sagt jetzt der Hintergrund oder so :'D

Und wie schon gesagt, Die Bilder befinden sich direkt in der SystemUI.apk unter system/priv-app/...

Anhänge

• IMG_20140509_222822.JPG
    IMG_20140509_222822.JPG
    1,3 KB · Aufrufe: 231
  • navigation_with_back_and_up.png
    navigation_with_back_and_up.png
    509 Bytes · Aufrufe: 234
Ah okay jetzt verstehe ich was du meinst, nur es hat bisher noch nie irgendwen gestört, du kannst es dir natürlich gerne umändern ^^

Ah, na Gott sei Dank :D hätte das jetzt keiner verstanden hätte ich den Glauben in dieses Forum aufgegeben :')

Das fällt aber auch irgendwie nicht so wirklich auf wie ich finde.

Ich hab ja auf Dank Gravity die Buttons auf 50 % verkleinert weswegen das eh Jacke wie Hose ist.

da man dann nicht so viel von dem Schimmer sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ok funktioniert jetzt aufeinmal doch. Apropos Buttons verkleinert. Hab immer das Problem das nach einem Neustart des Geräts die Buttons wieder genauso groß wie vorher sind. Auch das Akku Symbol stellt sich immer wieder zurück.

Das ist sehr kurios, ich würde mal falls du Gravity nutzt mal cache & data löschen.

Ansonsten flash die Rom ohne Wipe & factory mal drüber, dann sollte es wieder passen

Zuletzt bearbeitet:
Ruhig geworden hier... :-D
muss wohl daran liegen, das die Rom sooo toll läuft... ;)

• Danke
Reaktionen: sentakage
Ja dann updated mal alle auf 5.5 :D :D

• Danke
Reaktionen: derOyabun
ja, das sollte man machen... :D :D

Changelog der CriskeloROM v5.5
+ Include all Bugfix From 14.3.A.0.761
+ New Play Store with PayPal
+ Include Update 5.1 - 5.3
+ Latest Walkman

• Danke
Reaktionen: Ruggl, rambus und sentakage
Hmmmm bleibt bei mir bei "Done! Press Next button" hängen… nix mit next drücken. Wat machen wa nu?

ja nu ja... gute frage...
ist soweit ich weiss bisher auch nur 1x aufgetreten - also mit die ein zweites mal.

CriskeloROM &bull; View topic - CriskeloROM v5.X Diskussions Thread <- Auf Seite 13 in der mitte

Wie ist den die Ausgangssituation?
Also bei mir war V5.4 (UB) mit DoomV18 und OTA hat nicht "automatisch" geklappt - manuell ging es.

ja das war bei mir so...
einfach gerät ausschalten und booten...
ota nochma neu laden und manuell installieren...
so hat es bei mir geklappt...:biggrin:

• Danke
Reaktionen: derOyabun
Sooo nu hat es geklappt… irgendwie wa der download über ota nicht komplett.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Das letzte Ota enthielt einige Fehler aber mit dem neuem ota update gehören diese der Vergangenheit an

Sorry genau das gleiche bleibt wieder bei mir bei "Done! Press Next button" hängen

Gesendet von meinem SM-P605 mit der Android-Hilfe.de App

Also der AROMA läuft zu 100% durch und bleibt nicht hängen da es immer der selbe ist wie in den anderen Versionen.
Lade das OTA packet nochmal von der seite extern und versuche es nochmal.

Hast du den Bootloader entsperrt? und wenn ja welchen Kernel hast du drauf?

Soo hat geklappt aber erst nachdem ich nicht wipe cache ausgewählt habe… komisch… bootloader is geschlossen.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

e2yda6ub.jpg
Hab jedesmal nach einem Neustart das Problem das ich eine doppelte Akku Anzeige habe. Muss dann in den criskelo settings eben kurz einen anderes akkusymbol auswählen dann verschwindet das überflüssige leere Standart Akku Symbol.
Habe schon versucht die "Daten" und "Cache" in der App Info zu löschen, bringt aber nichts.

Update auf CriskeloROM v5.6
+ Fix Some things in ChangeLog.txt
+ Complete Black Calender FINAL
+ Remove CPU Control
+ Add Trickster MOD
+ Update Video

Zuletzt bearbeitet: