[ROM][KK][discontinued][LB&UB]CriskeloROM v7.6 [AROMA v2.4][14.4.A.0.118][FULL ROOT]

• 1.008 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: sentakage
Ganz ungewohnt die Rom bei wen anders zu sehen XD

So jetzt mal richtig ist was anderes als screens

Sehr geil ;)

• Danke
Reaktionen: Ohle76
sentakage schrieb:
Ganz ungewohnt die Rom bei wen anders zu sehen XD

So jetzt mal richtig ist was anderes als screens

Sehr geil ;)

Wenn du willst kannst du das Video ja bei euch im forum einbauen unter Screenshots.

Hallo,ich bin noch auf der Stock Rom ...757 ohne Rot,verdammt wie gehe ich jetzt vor um am Ende die Criskelo Rom auf meinem Z1 zu haben?! Gruss

habe eben zwei std getelt, wollte nebenbei mal bei whatsapp schreiben und oder bei facebook, allerdings geht die tastatur nicht auf, und ich kann auch nicht mit dem zurückbutton die app schliessen, nur über homescreen raus
ist das ein fehler oder habe ich den nur?

greets

Zuletzt bearbeitet:
definitiv geht die Tastatur xD

starte mal neu und berichte.

• Danke
Reaktionen: infiltrator
ok, nun gehts, war vllt kein plan was, teste nochmal, hab meine perle am ohr über heaset und warte mal ne std ab ob es wieder kommt , danke, rom läuft super und gefält mir sehr, danke

danke

also, phenomen tritt wieder auf, facebook, fotos von ner freundin aufgemacht, zurückbutton geht nicht. erst mit doppelt klick um app komplet zu schliessen, bin dann zwr eine "stufe" zurück, komme aber von da aus auch nicht weiter zuück, erst mit doppel klick, dann steht da aber "app wurde beendet" er aber praktisch ne seite zurück läd

oh man, hoffentlich habe ich das verständlich erklärt

Zuletzt bearbeitet:
Hab grad sämtliche Möglichkeiten ausprobiert.

Problem tritt bei mir nirgends auf, muss also an dir liegen

Da ich das mein Z1 recht neu habe lieber vorher ein paar Fragen.
Ich habe geschlossenen BL und bin auf 757 mir Root und Dual Recovery. Soweit so gut.
Wenn ich dieses Rom (Criskelo) per Recovery flashe muss ich dann auch "Power off" und die Stripped ftf von der generic DE per Flashtool flashen oder eine spezielle die zum Rom gehört??

Theoretisch nicht da du schon einen 757 Kernel drauf hast...
würde es aber trotzdem so machen und die passende stripped ftf zur ROM mit flashtool flashen...
die passende stripped ftf findest du im ROM Thread (Anleitung) in unserem Forum...

• Danke
xxx_sunnyboy_xxx schrieb:
Theoretisch nicht da du schon einen 757 Kernel drauf hast...
würde es aber trotzdem so machen und die passende stripped ftf zur ROM mit flashtool flashen...
die passende stripped ftf findest du im ROM Thread (Anleitung) in unserem Forum...

Ich kann nur sagen wie ich es gemacht habe und da habe ich die stripped ftf dazu geflasht.
Wo ich noch den boodloder zu hatte.

Ne du hast ja dann schon einen kitkat Kernel.

Müsstest normal drüber flashen flashen können, aber kannst auf Nummer sicher gehen und hinterher flashen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
sooo hab die rom jetzt gut 5 tage am laufen und bin sehr zufrieden… großes lob :thumbup:

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Freut uns sehr ^~^

Kann ich die Rom auch mit gelockten Bootloader Flashen ?

Die Rom kannst du gelocked und unlocked flashen ;)

Für mich die beste Rom fürs Z1.
LG Robby

• Danke
Reaktionen: Ohle76, Warren Piece und sentakage
Da ich finde das das aufjedenfall eine Ankündigung Wert ist ;)

Warren/Weres & Ich sind ab sofort auf UB unterwegs ;)

jegliche Kommentare von uns bezogen auf "Kein Support für UB da wir NUR auf LB sind" werden unwirksam xD

• Danke
Außerdem werden ab jetzt die LEAKS die rauskommen die ja bekanntlich nur für Unlocked Bootloader flashbar sind absofort als BETA für die neuste CriskeloROM verwendet.

Und mit bekanntlich nur auf Unlocked Bootloader meine ich das diese NUR auf Unlocked Bootloader laufen. Um Missverständnisse zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ohle76 und Robby57