[ROM][KK][discontinued][LB&UB]CriskeloROM v7.6 [AROMA v2.4][14.4.A.0.118][FULL ROOT]

• 1.008 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich habe dich und die anleitung schon verstanden, hier mal die pic´s was bei mir passiert wenn ich auf "criskelo Settings" drücke

Anhänge

• 01052014001.jpg
    01052014001.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 158
  • 01052014002.jpg
    01052014002.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 152
  • 01052014003.jpg
    01052014003.jpg
    590,2 KB · Aufrufe: 190
Dann hast du die Anleitung leider nicht verstanden XD

Geh auf Rom control und dann auf Module

Und hark Gravity Box an

Danach gehst du bei Rom control auf installieren

Und startest Handy neu

Und fertig

ok, sorry, ich depp, dachte das hätte ich schon erledigt :rolleyes2:

ich bekomm ein sofware update, wird aber nicht installiert, nun nervt die meldung oben links in der statusleiste :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
~ Update Center ~> Optionen: Benachrichtungen ausblenden

ggf Neustarten & fertig :D

im Grunde ne gute Idee aber bei "updates verwalten" wird das system-update nicht angezeigt, habe da nur "album" "task" und den "walkman" die ich mit dem auge da wegmachen kann

ah ich weiß du gehst in Pulldown Menü zu der Benachrichtigung, hälst darauf gedrückt und klickst auf App Informationen und dort machst du dann Benachrichtungen anzeigen den harken raus.

Zuletzt bearbeitet:
pulldown???:confused2: sagt mir ehrlich nix, und wie ich da hin komme

ist das normal das er immer auf minimum steht? (bild) also der obere wert

Anhänge

• Screenshot_2014-05-01-19-51-20.png
    Screenshot_2014-05-01-19-51-20.png
    44,8 KB · Aufrufe: 158
Sag mal bitte wie viel Ahnung du von der Materie hast?

Denn wenn du das Wort Pulldown, womit das Notification Fenster gemeint ist nicht kennst wird das hier sehr schwer für mich.

Diese Funktion aus deinem Screen betrifft nur User die auf einem Unlocked Bootloader unterwegs sind, also kannst du getrost ignorieren.

also ich habe mein z1 vor ca. vier wochen gekauft, ist mein erstes android, also weiss ich nicht viel.
was ich dir sagen kann ist das ich innerhalb einer woche diverse rom´s draufgeknallt habe(ta backup, root, recovery eingeshlossen) ohne einen softbrick oder bootloop zu haben wie manch einer hier der android jahre lang kennt.
das ich nicht alle begriffe kenne tut mir nicht leid aber ich kenn sie eben nicht.
danke für dein verständnis

• Danke
Reaktionen: Ohle76
@sentakage wir haben alle mal klein angefangen ;-)
Aber wenn man rootet uns ein Rom installiert sollte man schon etwas Grundwissen haben.

Ne ist ja kein Problem also Pulldown ist die Leiste die du an der Statusleiste runterziehst wo deine Benachrichtungen angezeigt werden.

dort hälst du auf diese System Update Meldung gedrückt und gehst dann auf App Info und dann bei Benachrichtungen anzeigen den Harken rausmachen,

Wollt mich nur vergewissern :D

Ansonsten hätte ich ne super Linksammlung von unserem sehr geschätzen Meetdaleet wo alles ausführlich beschrieben ist :D

infiltrator schrieb:
also ich habe mein z1 vor ca. vier wochen gekauft, ist mein erstes android, also weiss ich nicht viel.
was ich dir sagen kann ist das ich innerhalb einer woche diverse rom´s draufgeknallt habe(ta backup, root, recovery eingeshlossen) ohne einen softbrick oder bootloop zu haben wie manch einer hier der android jahre lang kennt.
das ich nicht alle begriffe kenne tut mir nicht leid aber ich kenn sie eben nicht.
danke für dein verständnis

Also ein Neuling in diesem Gebiet. Gut einige englische begiffe fallen mir heute noch schwer aber mit etwas Ruhe und Selbstvertrauen kommt alles :)

• Danke
Reaktionen: infiltrator
ist ja alles kein ding, habe es ja dann gefunden als er sagte notification
ich kenn die halt als schnellstart ;-)

ich habe das von meet alles gelesen, aber einige begriffe die man sag ich mal, nicht oft hört, merkt man sich nicht so schnell wie die die man permanent braucht

• Danke
Reaktionen: Ohle76
dann richte mal schön weiter ein und wünsch dir ganz viel spaß beim nutzen der Rom ;)

• Danke
Reaktionen: Ohle76 und infiltrator
äh , ist das nur bei mir so dass wenn ich das handy ausschalte, es laden will, es sich einfach einschaltet ???
greets

Ist leider momentan bei allen so keine Ahnung wo der Fehler liegt

Können wir auch momentan nicht beheben

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
ah ok,
ist das prob bekannt, dass wenn man in der grvityBox unter "Navigationsleiste anpassen" >> "immer unten" das da die kamera spinnt, also nur auf einem viertel vom display zusehen ist, und man keine leiste unten hat um die cam zu beenden oder halt auf den zurück button klicken kann?

Nicht das ich wüsste aber für die Probleme von Gravity sind wir nicht verantwortlich, Gravity Box ist nicht unser Programm.

Das gehört einem anderem dev und solange dieser kein neues update raus haut müssen wir alle mit den Problemen die Gravity Box verursacht leider erstmal leben ^^

• Danke
ok, sieht halt so aus

aber ansoonsten gute arbeit, gefällt mir die rom, danke

Anhänge

• Screenshot_2014-05-02-04-40-45.png
    Screenshot_2014-05-02-04-40-45.png
    225,1 KB · Aufrufe: 165
Oh stimmt ist ein Gravity Fehler.

Vielen vielen dank ;)