[ROM][KK][discontinued][LB&UB]CriskeloROM v7.6 [AROMA v2.4][14.4.A.0.118][FULL ROOT]

• 1.008 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ahhhhh ok, dann schalt ich Gravity mal ein :-D ja als Vorschau im Forum wie die Battery Symbole würde schon vollkommen ausreichen!

aber eigentlich haben alle dropdown Bilder im Aroma ne kleine Vorschau, oder ging die nicht?

zumindest Criskelo Männchen hat eine

EDIT:

XDA Thread wieder offen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inviolate
Doch die gab es :) aber z.b.die Symbole nicht...

Hab jetzt auch das sexy girl... Gab es auch nen sexy man??? :) Bekomme ein anderes Hintergrundbild beim Sperrbildschirm nicht hin. Geht das bei Euch???

Anhänge

• uploadfromtaptalk1396218121806.jpg
    uploadfromtaptalk1396218121806.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 178
Stimmt die Symbole nicht gucken wir mal nach.

Ne einen sexy man gab es nie XD

Und Hintergrund Bild kann ich problemlos ändern

ybumatyr.jpg

Hatte Grad nix anderes XD

• Danke
Ok dann muss ich mal schauen, woran das liegt. Bei mir geht es nicht, liegt bestimmt an irgendeinem Modul... Gravity,xblast oder so...
Das mit dem sexy man solltet ihr dann mal in Betracht ziehen ;) Nein Spaß, zur Not kann man das ja alles selbst ändern.

Das ist eigentlich ne super Idee wenn ihr mal Zeit oder ganz große Langeweile habt, sind wir gerne bereit fals ihr uns neue Pulldown Wallpaper in diesem Format zusendet die in die Rom zu nehmen bzw in die Kitchen da passt das besser, denn alles allein anzupassen ist wirklich hart und wir könnten in dem Bezug Unterstützung vertragen, umso größer wird die Kitchen ;)

Natürlich zwingen wir keinen dazu, aber es würde helfen damit Kitchen Updates was schneller ins Rollen kommen ;)

EDIT:

Das Criskelo Forum ist absofort unter Tapatalk zu finden viel Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx, inviolate, meetdaleet und eine weitere Person
Pulldown Wallpaper hatte ich in meinem Thread mit der entsprechend geänderten SystemUi zum Download bereitgestellt ,aber es hat sich kaum jemand gemeldet welche
Hintergründe gewünscht sind und deshalb hatte ich auch nichts mehr in dieser Richtung gemacht. Bei Kitkat geht das leider nicht mehr mit der SystemUi so wie bei den Vorgänger-Versionen. Nehme jetzt Gravity Box dafür und damit kann es jeder ändern ohne Vorkenntnissse zu haben. Das Schöne an der Sache ist daß die Bilder im Hoch und Querformat sofort übernommen werden ohne neu zu starten.
LG Robby

• Danke
Reaktionen: sentakage und Stormi-001
@inviolate
hier dein Sexy Man... :D

Anhänge

• pulldown_4.png
    pulldown_4.png
    159,9 KB · Aufrufe: 186
Klappt bei euch die Bilder Auswahl für Pulldown in Gravity in Querformat?

Ja klappt...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1396284497622.jpg
    uploadfromtaptalk1396284497622.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 176
Super bei mir nicht XD

Welche debug Versionen nutzt ihr ? Vielleicht liegt es daran ?

Lg meet

Oh gott gibt es mehrere? wir haben genau die die Der Dev in seinem Thread in einem Post verlinkt hat. war glaub ich nur eine

Hi

bei mir tuts nach dem flashen die Gravity KK Box nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung Framework wurde beendet.

Im Rom Control ist aber alles installiert und auf grün.

Th4rgor schrieb:
Hi

bei mir tuts nach dem flashen die Gravity KK Box nicht, es kommt immer eine Fehlermeldung Framework wurde beendet.

Im Rom Control ist aber alles installiert und auf grün.

Hatte das auch du musst die haken erst weg machen und wieder die haken hin machen. Dann direkt Neustart machen dann müßte es gehen.

xxx_sunnyboy_xxx schrieb:
@inviolate
hier dein Sexy Man... :D

Prima, danke! Kam mir auf Arbeit ziemlich doof vor mit dieser Frau heute ;)

Noch was anderes, wenn ich meine Kopfhörer einstecke, geht gleich die Musik an, dass möchte ich nicht, finde aber die Einstellung dafür nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Musik app benutzt du denn, eigentlich sollte man das in dieser app einstellen können

Ach ok dann schaue ich da mal...

Ich nutze poweramp und dort muss es deaktiviert werden.

• Danke
Wenn es der walkman Player ist must du es bei smart connekt (Kopfhörer oder Headset) deaktivieren...