[ROM][KK][discontinued][LB&UB]CriskeloROM v7.6 [AROMA v2.4][14.4.A.0.118][FULL ROOT]

• 1.008 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hast du noch nen Link, wo ich das mal lesen kann @fooox? Weil deinstallieren kann ich ja ansonsten auch mit Titanium?

Blotware entfernen ist immer so eine Sache, da es davon abhängt, was du benutzt. Deshalb ja auch eine Sicherung.

Plant ihr eine tapatalk implementierung ?:)

Bei mir gehts irgendwie nicht :(

Lg meet

Tapatalk haben wir vor ja ;)

Na ich finde keine Infos zu diesem roottool und würde es mir gern vorher mal ansehen.

Installieren, starten, App Management, App Management, System Apps und schon hast du die Liste. Was du weg haben willst, vorne an tippen, wenn fertig auf den Papierkorb, arbeiten lassen, ok und fertig.

Lade auch noch grad runter von deinem Holz-OCH :D

@fooox1 => DoomKernelV08 funzt gut mit der Rom ?

Bin noch am hadern ob Ich gleich den DooM nehme oder den mitgelieferten Stock von Criskelo itself :D

LG meet

XD jetzt regt euch nicht auf ich weiß das der och kacke ist XD aber den neuen schnellen gibt es erst später XD

wir regen uns nich auf sentakage... wir sind nur so gespannt auf die ROM, sieh es also positiv :-D

@fooox ich versteh nun trotzdem dann den Unterschied zwischen Titanium Backup und roottool nicht, da ich doch auch mit Titanium Backup deinstallieren kann.

• Danke
Reaktionen: sentakage
Also ich persönlich finde die 4.4.2 deutlich stabiler als die 4.3 das macht richtig Spaß irgendwie, son ganz anderes Gefühl.

Und das ist ja eine First Version mal gucken was wir da noch rausholen können

• Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx
Besser nen lahmen Server als garkeinen.

Wenn ihr wollt, geb ich euch nen Platz auf meinem privaten filehost leetbox.net :)

Oder arbeitet ihr lieber mit mega oder so, wegen den DL counts ?

Lg meet

• Danke
Wir haben das mit reflink verknüpft um wenigstens etwas Kleingeld dafür zu kriegen. Und halt wegen counts.

Danke aber für das Angebot vielleicht kommen wir darauf nochmal zurück ;)

meetdaleet schrieb:
Wenn ihr wollt, geb ich euch nen Platz auf meinem privaten filehost leetbox.net :)

Oder arbeitet ihr lieber mit mega oder so, wegen den DL counts ?

Lg meet

Na also ich habe mir den Mirror-Download angetan nund hatte die Rom nach 94 Min. Kann ja mal passieren das etwas verkehrtes im Download ordner bei Mega landet .
Trotzdem bin ich von der Rom total positiv angeta. Super Arbeit und Kompliment an die Dev´s und Ihre Helferlein!!!:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: derOyabun und sentakage
meetdaleet schrieb:
Lade auch noch grad runter von deinem Holz-OCH :D

@fooox1 => DoomKernelV08 funzt gut mit der Rom ?

Bin noch am hadern ob Ich gleich den DooM nehme oder den mitgelieferten Stock von Criskelo itself :D

LG meet

Ja, läuft sehr gut. Den Stock habe ich nicht pobiert. Gleich die. img geflasht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

inviolate schrieb:
wir regen uns nich auf sentakage... wir sind nur so gespannt auf die ROM, sieh es also positiv :-D

@fooox ich versteh nun trotzdem dann den Unterschied zwischen Titanium Backup und roottool nicht, da ich doch auch mit Titanium Backup deinstallieren kann.
Einfach Gewohnheit, nutze ihn schon Jahrelang. Wuste ja nicht, das du mit Titanium so fit bist.:thumbup:

Zur Kamera, ist hier natürlich Top, alles dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inviolate
Achso ;) ich nutze seit Jahren TB :) hätte ja sein können, dass es da nen Unterschied gibt. ROM läuft wirklich top bis dato ;)

• Danke
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inviolate
Info an alle die Links von Z/Z1 sind wieder komplett neu und erreichbar.

Viel Spaß wer noch nicht das Vergnügen hatte eine criskelo rom zu flashen ;)

• Danke
Reaktionen: xxx_sunnyboy_xxx
Ich habe eine frage. Ich habe ja Android 4.4.2 gerootet und würde dieses Rom gerne aufspielen. Jetzt meine Frage kann ich das einfach tun oder muß ich zurück auf Android 4.3 habe LB
Sorry für die frage
Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Copy my ROM on your Internal SD Card
Install My ROM with Wipe/Factory Reset
Turn Off Your Phone
Go in Flashmode and Install Original 4.3 [.86] Kernel for Xperia Z1 6903 or Xperia Z1 6902
Reboot your Phone

Das sagt die Anleitung. Wenn du also ein Custom Recovery drauf hast, kannst du es sofort über Recovery installieren.

• Danke
Reaktionen: Ohle76