[ROM][KK][discontinued][LB&UB]CriskeloROM v7.6 [AROMA v2.4][14.4.A.0.118][FULL ROOT]

• 1.008 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab gerade mal versucht mit dem Kitchen Blodware zu deinstallieren, Facebook und Sociallive wollte ich los werden, hat aber nicht geklappt.... :(:rolleyes:
Bin's nun mit TitaniumBackup angegangen.Und weg.:D

Habe es jetzt drauf und kurz begutachtet.
Erster Eindruck: das bleibt drauf!!!!
Ich bin echt begeistert, super Arbeit.

Allerdings funktioniert OTA nicht, wie ja schon zuvor beschrieben. Da muss ich nochmal nachlesen, wie ich 3.4 da drauf bekomme.

Ich habe:

Installiert mit wipe, dann iHackers Kernel drauf, dann Kitchen installiert und SuperSu sicherheitshalber auch noch mal installiert...
Allerdings habe ich nicht mit so vielen Aroma Einstellungen gerechnet - da war ich etwas überfordert :)

Aber tolle ROM!

Der ursprüngliche Beitrag von 19:25 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

Ein bisschen kurios:
Nach dem zweiten OTA Versuch geht ROM Control nicht mehr. Das liegt aber sicher daran, dass ich die vorletzte Version der Gravity Box angewählt habe (vorher die letzte).

Ich mache es gleich nochmal und bleibe bei der vorletzten...

• Danke
Reaktionen: derOyabun und sentakage
Mit offenen BL scheints immer noch probleme zu geben beim OTA?!

Musst das auch manuell flashen.

Wie was.... gibt's keine volle 3.4Version?

Gibts überhaupt nen Update?!

Ja, aber nur OTA.
Habe gerade versucht manuell zu flashen :mad:geht nicht.

Ich hab halt offenen BL

Ich habe auch mit geschlossenem BL Probleme, mein Z1 nimmt das OTA Update nicht! Grrrrrrr.....:wubwub:

Weiß jemand, wo die Zip nach OTA download abgelegt ist?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Hab´s schon - dann nochmal das Ganze :)

Mh sehr kurios kann eventuell am neuen Hoster liegen, da wir aufgrund der beendeten Testphase von ShugarSync auf einen anderen Hoster ausweichen mussten, aber der download und die installation erfolgte ohne probleme.

Haben das natürlich vorher intensiv getestet.

@Th4rgor

Du hast es manuell geflasht, hat es denn bei dir geklappt?

Zuletzt bearbeitet:
OTA klappt bei mir mit geschlossenen Bootloader auch nicht, wird zwar runter geladen, aber wenn es automatisch ins Recovery starten soll zum Flashen, startet es nur neu, hab es jetzt manuell geflasht

Die Automatische Installation unter LB geht auch nicht, das OTA Center kriegt es nicht hin unter LB vernünftig in die Recovery zu booten.

- Es muss manuell geflasht werden Sdcard/OTA-Update

und manuell flashen

und sag mal bitte ob es geklappt hat.

bei mir gehts nicht , Aroma läuft durch, bleibt aber bei 3.3

Habe ich was verpasst? Hier wird von v3.4 gesprochen?

Also bei mir (UL/BL) hat der AROMA Installiert gestartet und ich konnte alles auswählen, aber dann war die Installation extrem schnell fertig und nichts wurde wirklich geflasht.
Na dann nur noch Reboot und kein Unterschied, immer noch V3.3

Wir kümmern uns drum

Da aber die Rom normal runtergeladen wird, schließ ich mal ein Hoster Problem aus, wird bestimmt schnell behoben sein.

Bei mir das Gleiche - auch manuell nichts neues.

Ich probiere den ganzen Durchlauf nochmal mit Stock Kernel.
Mache ich das richtig: alles von interner SD? 3.4 nach allem anderen installieren?
Oder besser kitchen zum Schluss?

Die Kitchen aufjedenfall zum Schluss, in der kitchen sind keine Rom Daten drin, damit zerschiest du dir das system wenn du die davor installierst.

@Oya

Ja Oya das neue Ota 3.4 Update ist draußen. NICHT 4.4 xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Ich meinte nach dem Update. Die Rom zuerst, dann Kernel. Dann Update, und dann kitchen?

ja richtige reihenfolge, aber wenn du jetzt grade schon einen 4.3 Kernel drauf hast, dann kannst du den Kernel schritt überspringen. Denn der Kernel bleibt trotz neuflash der criskelo erhalten.

und die kitchen ist für das Update nicht relevant sondern nur ein Zusatz Custom Programm für die Criskelo.

• Danke
Reaktionen: Kitekat
Es ist wie Hugo sagt - auswählen geht, aber installiert wird nichts. Die Log-Datei ist auch leer...
Ich schaue mir jetzt erstmal alles an, was Ihr bisher schon auf die Beine gestellt habt - vielen Dank!