[ROM][KK][discontinued][LB&UB]CriskeloROM v7.6 [AROMA v2.4][14.4.A.0.118][FULL ROOT]

• 1.008 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh Mist wie peinlich... Total übersehen...
Wird Zeit für's Bett. Aber wirklich jetzt.

Ja das eingewöhnen mit der Gravitybox dauert leider seine Zeit, hat bei mir auch sehr sehr lange gedauert bis ich alles auf meine persönlichen Wünsche abgestimmt und eingestellt hatte ;)

Edit: @Oyabun

Gut so? ;)

ru4a3y2a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Ja geil... *haben will* :D

Glaub ich dir ^^ nur Geduld es kommen zu den jetzigen Batterien noch zwei weitere hinzu. ich werde gleich an den Beitrag die mal als Screenshot anpinnen, gefallen mir persönlich sehr gut.

Anhänge

• Batterie 1.PNG
    Batterie 1.PNG
    1,5 KB · Aufrufe: 167
  • Batterie 2.PNG
    Batterie 2.PNG
    2,2 KB · Aufrufe: 180
  • Batterie 3.PNG
    Batterie 3.PNG
    1,2 KB · Aufrufe: 166
  • Danke
Geduld ist eine Tugend... ich weiss^^ Sieht aber vielversprechend aus... :thumbup:

• Danke
Reaktionen: sentakage
War gerade auf dem weg XD

Info ist eben an Oya rausgegangen xD er wird sie demnächst anpinnen und dein Link geht nicht ^^

• Danke
Reaktionen: -HUGO- und derOyabun
sentakage schrieb:
Info ist eben an Oya rausgegangen xD er wird sie demnächst anpinnen und dein Link geht nicht ^^

Link kopieren ging irgendwie nicht mit Tapatalk, auch Webansich :what:

Aber jetzt passt er :D

Und Tschüss, ich muss flashen....

• Danke
Ja, der Link ist da. Mache ich aber morgen... Sonst bekomm ich die Kündigung meiner lieben... :D Der Abend gehört nur ihr ;)

• Danke
Reaktionen: sentakage
Ja dann mal husch husch off mit dir ;) XD

Edit: Wer die Kitchen schon getestet hat wir bitten um ein ausführliches Feedback und bei Bedarf konstruktive Kritik XD

Zuletzt bearbeitet:
So, Startseite aktualisiert.
Lade mir das Kitchen gerade runter... Klappt alles bei euch? Irgendwas, was bei UB zu Problemen führt? Könnte ja sein, also theoretisch...

Dafür müsste sich Hugo melden bei LB keine Probleme

Warum zur hölle soll es probleme geben?
Die Kitchen ist ein Design projekt wo nur wenige MODs von mir drin sind die aber mal ÜBERHAUPT nichts mit dem system zu tun haben.

• Danke
Hatte einfach nur mal im Vorfeld gefragt... Musste weg und wollte das (als Beifahrer) "eben" im Auto flashen... Hat aber alles geklappt.
ECHT der HAMMER! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Warren Piece
In Xposed (rom control) anpinnen
Neusrart und fertig

• Danke
Reaktionen: Nighthunter
Probleme hab ich keine, hab nur alles Black ausgewählt....
Hm nur hatte ich vorher auch schon alles Black und 7 Buttons hatte ich auch schon mit Xperia Xposed, daher kann ich keinen unterschied feststellen, zumindest keinen der mir auffällt :cool:

Aber wenn es da mal noch mehr Thems drin gib ist das Kittchen echt super.

• Danke
Ich denke mal außer Stock und Criskelo (Black) wird es keine weiteren Themes geben, einfach zu viel Arbeit, ich denke das bei Pulldown Wallpapern und woanders nachgeliefert wird in Updates aber bei Themes nicht.

Sodele

hab die ROM auch mal installiert, aber hab da so meine Problemchen mit;

Vorgehensweise wie in mein vorherigen POST: Backup von der AOSB ROM, Criskelo ROM geflasht, iHackers Kernel geflasht, Handy gestartet, aber nun keine ROOT Rechte mehr?!

1. Das OTA Update v3.3wird zwar runtergeladen, lässt sich aber nicht installieren. Handy startet nicht neu!
Auch manuell im Recovery wirds zwar installiert, scheint auch alles glatt zu laufen
aber nachher in den Einstellungen ist immer noch v3.2

2. Wie krieg ich die Criskelo Wetter App auf den Startbildschirm?

3. Hab auch das Problem wie Nighthunter, nur steht bei mir unter den app_process unter Aktiv noch nen roter Strich

4.

Zuletzt bearbeitet: