sentakage
Erfahrenes Mitglied
- 153
Du kannst nach dem Kernel flash auch die Rom erst hochbooten lassen und anschließend im cwm den Pach installieren, so hab ich es zum Beispiel gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hach da war sentakage mal wieder schneller als ich , denn den Tip wollte ich auch an Sunnyboy weitergeben(war bei mir auch so)sentakage schrieb:Du kannst nach dem Kernel flash auch die Rom erst hochbooten lassen und anschließend im cwm den Pach installieren, so hab ich es zum Beispiel gemacht.
sentakage schrieb:....
Nachtrag : ich hab eine geniale Idee
In der Anleitung ist doch der weg drin wie man manuell zb ein xposed Modul flasht. Da ist eine extra zip Datei bei wo man dann das entsprechende update reinmacht und dann per cwm flasht.
Dieses zip Archiv ist genau wie eine ota aufgebaut. Wo dann nur in der ota dir entsprechenden System Apps drin sind.
Ich würde vorschlagen ihr ub'ler versucht mal mit dieser zip zb irgendein xposed Modul zu flashen fals es klappt dann liegt es an etwas anderes, fals es aber nicht funktioniert dann wissen wir Bescheid das update zips auf UB nicht klappen.