Hen Ry
Enthusiast
- 1.640
Die App hatte ich installiert, geht trotzdem nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
infiltrator schrieb:nope
greets
Henry2o1o schrieb:Links wurden eben auf slimroms.net veröffentlicht , im 1. Beitrag ergänzt
ich würde Wipe Cache und Dalvik Cache machen,
Einstellungen und Daten bleiben ja erhalten, so mache ich es auch immer erst einmal und falls es Probleme gibt dann neu und sauber flashen
Ahh Eff schrieb:Und tägl. grüsst das Murmeltier.......
Cam Bug fixed?
_Garry_ schrieb:Der Dev. weis noch nicht wie er das effizient ins Rom einbauen soll bzw kann.
- For dirty flashers: Before you flash, you MUST wipe your system manually. Gapps has received major rework, and this way you ensure that nothing old will be left.
/System
Grundsätzlich enthält diese Partition das Betriebssystem, außer dem Kernel und den Bootloader. Das schließt die Android-Oberfläche und die Vorinstallierten Systemapps mit ein. Wenn man diese Partition löscht, ist vom Prinzip her Android vom Gerät entfernt. Das Gerät kann aber nach wie vor booten, so dass man beispielsweise in das Recoverysystem starten kann und ein anderes ROM installieren.
/data
Diese Partition wird auch “Benutzerdatenpartition” genannt. Dort werden alle Daten, beispielsweise Kontakte, Nachrichten, Einstellungen und Apps aus dem Market, abgelegt. Diese Partition wird bei einem Wipe komplett geleert, man hat danach das ROM auf einem Stand, wie es direkt nach dem ersten flashen war.