P
ProfK
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Hat nichts geholfen, sofort wieder aufgetreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:@ Hulkhardy1 ich würde mich gerne deine Trick mal im Xperia SP Bereich einstellen weil die hatten da ja auch diesen Fehler darf ich ?
hulkhardy1 schrieb:So hab au h BH90 und das selbige Problem. Nach Viel rumtesten Hab ich eine Lösung gefunden. Wäre schön wenn das ein paar User gegentesten könnten obs auch wirklich hilft.
Habe unter "Eingabehilfen" die Reaktionszeit auf Mittel gestellt und unter "Sprache&Eingabe" die Zeugergeschwindigkeit ganz nach links gedreht. Danach trat das Problem bisher nicht mehr auf.
ProfK schrieb:Versuch es auch mal zu testen, wenn das Handy bspw. auf einem Bettlaken liegt. Dann tritt das Problem bei mir beinahe immer auf.
chronos69 schrieb:Kann ich bestätigen, wenn meins auf einer Decke gelegen hat war es auch ganz schlimm, da konnte man das Gerät nicht mehr vernünftig bedienen.
Irgendwie haben wir alle BH90 Geräte, hat denn jemand auch eins mit einer anderen Seriennummer und kann das mal testen!
ProfK schrieb:Welche Modell- und Seriennummer hast du/habt ihr denn? Vielleicht kann man da Gemeinsamkeiten ausmachen.
Bei mir wäre das einmal C6903 und die Seriennummer beginnt mit BH90.
http://www.youtube.com/watch?v=fAP5iL_xamY