Problem mit E-Mail Client

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

plan9

Gast
Hallo,

heute wollte ich den E-Mail Client von meinem Xperia Z 1 einrichten (also der, der standardmäßig vorinstalliert ist, nicht Gmail).

Das klappte soweit ganz gut, aber nach dem 5. angelegten E-Mail Konto war alles verschwunden, es wurden keine Konten mehr angezeigt. Im Hintergrund war aber anscheinend noch alles vorhanden, denn in der Infozeile des Handys wurde noch auf neue E-Mails hingewiesen.

Was ist da los? Ein bekannter Bug? Vielleicht kann ja jemand helfen. Danke schön.

Robert

Ach ja, mein Handy ist nicht gerootet und hat Kikat.
 
Lösche mal die Cache von der E-Mail App.
 
b760e47630f09369f3aca878ac875e0f.jpg
1a00431c3cc021520f8496fcc82c617c.jpg
673db958ed7a7742a99969b075f9e487.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Das bringt leider auch nichts. So sieht der Client nach dem Einrichten des 5. Accounts aus, alles futsch
 
Ja wenn das nicht hilft, keine Ahnung !
Wenn du die Daten löschst, sollten alle Einstellungen weg sein und du mußt noch mal alles eingeben.
 
Ja, das habe ich schon versucht, schade... Trotzdem vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

derstein98
  • derstein98
Antworten
4
Aufrufe
943
derstein98
derstein98
mi.to
Antworten
0
Aufrufe
1.138
mi.to
mi.to
K
  • Kitkat92
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Kitkat92
K
Zurück
Oben Unten