Mordor
Erfahrenes Mitglied
- 204
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe ein xperia z1.
Ich flashe mit dem Flashtool
Welche FTF ist mit Towel Root rootbar?
C6903_14.4.A.0.108_Generic_DE.ftf
Dann roote ich mit Dualrecovery.
Dann starte ich twrp und Update das image
Dann wipe ich alles außer external SD
Auf der SD ist die aktuelle Firmware von 5.1.1 (C6903_14.6.A.1.236_DE.ftf) die ich mit dem PRCreator (Version 1.3) erstellt habe.
Dabei ist super su und dualrecovery.
Allerdings nach dem Flashen komme ich immer nur ein Bootloop zu sehen. Bist zum "Android" Schriftzug und nochmal. Immer wieder.
Wo ist mein Fehler?
Ins TWRP komme ich auch nicht mehr, muss dann immer wieder erst C6903_14.4.A.0.108_Generic_DE.ftf flashen, und dann dualrecovery drauf spielen.
Ich habe noch eine "alte" vor gerootete 5.1.1 die funktioniert. Allerdings ist da default mäßig chinesisches Schriftzeichen installiert. Ich weiß nicht mehr, welche FW ich damals dafür genommen hatte.
Weiß einer wo das Problem liegt?
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe ein xperia z1.
Ich flashe mit dem Flashtool
Welche FTF ist mit Towel Root rootbar?
C6903_14.4.A.0.108_Generic_DE.ftf
Dann roote ich mit Dualrecovery.
Dann starte ich twrp und Update das image
Dann wipe ich alles außer external SD
Auf der SD ist die aktuelle Firmware von 5.1.1 (C6903_14.6.A.1.236_DE.ftf) die ich mit dem PRCreator (Version 1.3) erstellt habe.
Dabei ist super su und dualrecovery.
Allerdings nach dem Flashen komme ich immer nur ein Bootloop zu sehen. Bist zum "Android" Schriftzug und nochmal. Immer wieder.
Wo ist mein Fehler?
Ins TWRP komme ich auch nicht mehr, muss dann immer wieder erst C6903_14.4.A.0.108_Generic_DE.ftf flashen, und dann dualrecovery drauf spielen.
Ich habe noch eine "alte" vor gerootete 5.1.1 die funktioniert. Allerdings ist da default mäßig chinesisches Schriftzeichen installiert. Ich weiß nicht mehr, welche FW ich damals dafür genommen hatte.
Weiß einer wo das Problem liegt?