PC Companion lädt Update nicht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dantohr

Dantohr

Ambitioniertes Mitglied
4
Hiho

Heute habe ich auf meinem handy gesehen das es ein Update gibt.
Und zwar 14.4.A.0.133

Handy sagt mir geht nur über PC.
Aber er will es nicht laden.
Im Anhang was ich seit 1 Stunde sehe.
PC Companion habe ich auch schon neu runtergeladen.Es tut sich genau an dieser Stelle einfach nichts mehr.Jemand ne Lösung?

Anhänge

• omg.jpg
    omg.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 421
Also laut Website ist 14.4.A.0.108 die aktuellste... Mein Handy zeigt mir auch kein mögliches Update an.

Auf meinem Handy selber habe ich ja schon 14.4.A.0.118
Und im Anhang die Meldung.

Anhänge

• Screenshot_2014-08-18-13-59-39.png
    Screenshot_2014-08-18-13-59-39.png
    70,5 KB · Aufrufe: 268
Probiere es halt einfach mal zu unterschiedlichen Zeiten, z.B. auch mal Nachts. Sehr wahrscheinlich wird halt nur ihr Server etwas überlastet sein, weshalb er nach dem Initialisieren halt nicht zu laden anfangen kann.
Gruß,

snoopy-1

Komisch...Eben gerade bekam ich die Meldung eine neue Aktualisierung sei verfügbar.
Und zwar 14.4.A.0.133
Aber nun konnte ich das kleine 3mb Update direkt laden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen, ich habe genau dieses Problem bis dato bei jeder Aktualisierung bzw Initialisierung und auch bei jedem Telefon und zu verschiedenen Zeiten. Habe es bisher immer mit sus gemacht aber das ist ja nun leider nicht mehr möglich. Wurde der Fehler nun gefunden und weiss man, wie er behoben wurde? Ich verzweifel grade! Vielen Dank und liebe Grüße =)

Und warum verzweifelt man, wenn man nicht gleich das Update bekommt?

Wie schon gesagt, Geduld und die Forensuche hilft, bei jedem kleinen Update wieder die selbe Diskussion:confused2: