wysen
Neues Mitglied
- 5
Hallo,
zum Testen habe ich mir Paranoid Android 6.0.3 (Android 6.0.1) installiert.
Leider habe ich ein Problem:
Wenn ich bei "neustarten" die Option "Recovery" auswähle bleibe ich in einer Bootschleife (mit dem Sony-Schriftzug) gefangen. (raus komme ich mit fastboot reboot, wenn sobald der schriftzug erlischt das USB-Kabel einstecke und die Volume Up-Taste gedrückt halte)
Wenn ich mit die Volume Down-Taste & Power gedrückt halte und sobald der Sony-Schriftzug erscheint zusätzlich die Volume up Taste drücke vibriert das Telefon nur 3x, aber kein Recovery Menü zugriff.
Leider klappt auch [NUT] XZDualRecovery nicht. Auch ein Rooten mit Kingroot klappt nicht. (für die Optionen 1 oder 2 bei XZDualrecovery)
auch easyroot endet mit:
auch ein
fastboot boot twrp-3.0.2-0-honami.img
hat bisher nicht geholfen.
So langsam gebe ich die Hoffnung auf. Aber vielleicht könnt Ihr ja mir auf die ein hoffnungsvolles Licht entfachen...
Grüße und Dank
P.S.:
gibt es die GAPPS auch als apk zum nachinstallieren?
zum Testen habe ich mir Paranoid Android 6.0.3 (Android 6.0.1) installiert.
Leider habe ich ein Problem:
Wenn ich bei "neustarten" die Option "Recovery" auswähle bleibe ich in einer Bootschleife (mit dem Sony-Schriftzug) gefangen. (raus komme ich mit fastboot reboot, wenn sobald der schriftzug erlischt das USB-Kabel einstecke und die Volume Up-Taste gedrückt halte)
Wenn ich mit die Volume Down-Taste & Power gedrückt halte und sobald der Sony-Schriftzug erscheint zusätzlich die Volume up Taste drücke vibriert das Telefon nur 3x, aber kein Recovery Menü zugriff.
Leider klappt auch [NUT] XZDualRecovery nicht. Auch ein Rooten mit Kingroot klappt nicht. (für die Optionen 1 oder 2 bei XZDualrecovery)
auch easyroot endet mit:
Code:
Waiting for towelroot to exploit...
error: only position independent executables (PIE) are supported.
done
Checking if device is rooted...
Error: device not rooted
auch ein
fastboot boot twrp-3.0.2-0-honami.img
hat bisher nicht geholfen.
So langsam gebe ich die Hoffnung auf. Aber vielleicht könnt Ihr ja mir auf die ein hoffnungsvolles Licht entfachen...
Grüße und Dank
P.S.:
gibt es die GAPPS auch als apk zum nachinstallieren?