A
Android beta gama D
Gast
- Themenstarter
Vermeide Bitte direkt Zitate, ist nicht gewünscht hier.
Ja versuch mal weiter.
Ja versuch mal weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stuggi schrieb:Hallo, was ist mit Customization ID?
Sebbo0815 schrieb:Das war vorher definitiv nicht so. Und ich hab den STAMINA Modus immer an.
Sebbo0815 schrieb:Was mir noch aufgefallen ist: Seit ich die neue Firmware drauf habe bekomme ich die ganze Zeit Meldungen: "Programm XY verhindert Energieeinsparung durch STAMINA-Modus im Standy. Wenn Sie diese Anwendung häufig verwenden, ignorieren Sie diese Warnung. Andernfalls deinstallieren Sie die Anwendung, oder beenden Sie sie zwangsweise."
Das war vorher definitiv nicht so. Und ich hab den STAMINA Modus immer an.
Android beta gama D schrieb:Wow Sony ist verdammt schnell geworden.
Sebbo0815 schrieb:Was mir noch aufgefallen ist: Seit ich die neue Firmware drauf habe bekomme ich die ganze Zeit Meldungen: "Programm XY verhindert Energieeinsparung durch STAMINA-Modus im Standy. Wenn Sie diese Anwendung häufig verwenden, ignorieren Sie diese Warnung. Andernfalls deinstallieren Sie die Anwendung, oder beenden Sie sie zwangsweise."
Das war vorher definitiv nicht so. Und ich hab den STAMINA Modus immer an.
Sebbo0815 schrieb:Ich weiß ja nicht sicher ob das die CID Nummer ist die ihr braucht:
SI 1276-2646.5 DE