Neue Firmware Unterwegs 14.1.G.2.257

• 140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja kannst Du.
Ja Branding ist dann entfernt.
Vorteil: Aktuelles System
Vorteil/Nachteil: Bloatware fehlt. Also Deine ganzen von Vodafone mitgebrachten Apps.

• Danke
Reaktionen: barani
Vielen Dank für die schnelle Antwort !

Hat die FW jemand per OTA raufgekriegt ? ;)

Wenn Ja, wäre nett, wenn ihr hier kurz ma reinschreibt, welche Firmware Ihr drauf habt.

(Global, Central Europe, Generic DE, etc.)

Lg Meet

Ich bin immer noch auf der 14.1.G.1.534 und bekomme einfach kein Update angezeigt - weder die .257 noch die .259. Woran kann das liegen? Am Root? Habe ein freies Gerät von Amazon.

Bei mir wurde das update auch nur in Verbindung mit PC Companium angezeigt

Was soll denn die 259 sein?

Ahh Eff schrieb:
Was soll denn die 259 sein?

Ne neue Firmware. Wurde wohl auch schon bei einigen Carriern ausgeliefert. Jedoch noch nicht allgemein verfügbar.

addic schrieb:
Ich bin immer noch auf der 14.1.G.1.534 und bekomme einfach kein Update angezeigt - weder die .257 noch die .259. Woran kann das liegen? Am Root? Habe ein freies Gerät von Amazon.

Bei mir sieht es genau so aus.
Du meinst aber über ota oder? Am PC sollte es gehen, hatte nämlich schon die neuste drauf und bin wegen root zurück

.259......noch überhaupt nichts von gelesen.
Hast Du einen Link?

domy1985 schrieb:
Bei mir sieht es genau so aus.
Du meinst aber über ota oder? Am PC sollte es gehen, hatte nämlich schon die neuste drauf und bin wegen root zurück

Ja, ich meine OTA. Am Computer wird mir die .257 angeboten, aber ich möchte das Update OTA machen. Komisch.

addic schrieb:
Ja, ich meine OTA. Am Computer wird mir die .257 angeboten, aber ich möchte das Update OTA machen. Komisch.
Warum wenn ich fragen darf? ist da ein Unterschied?
Danke

Ich möchte versuchen, Root zu behalten. Laut einem anderen Thread hier könnte das mit dem OTA Rootkeeper evtl. funktionieren.

Rootkeeper kann halt nur bei OTA Updates funktionieren, daher warte ich auch aufs OTA Update.

addic schrieb:
Ich möchte versuchen, Root zu behalten. Laut einem anderen Thread hier könnte das mit dem OTA Rootkeeper evtl. funktionieren.

kannst du den von dir angesprochenem thread mal hier rein linken?

vielen dank

Hier,
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sony-xperia-z1-forum/490060-walktrough-14-1-g-2-257-root-ohne-pre-rooted-ftf.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: charlz_KS
Hm der YT link is aber deodexed Pre rooted. In meinem thread brauchst du weder die recovery noch den anderen Krams.

Ich brauch das sowieso nicht..:D
Ich bleibe auf 257 komplett Stock bis zum 7.November. ;)

Ich bin ja mal gespannt ob die das wirklich packen ;-) dennoch finde ich die 257 nen gutes update.