Neue Firmware Unterwegs 14.1.G.2.257

• 140 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wird das Update denn in Deutschland eigentlich schon ausgerollt?

Die 14.1.G.2.257 ist die Letzte ,nicht Deutschland sondern EU was aber kein Problem darstellt solange keiner selbst rooten und Recovery flashen will.
Und selbst wenn es eine reine DE gibt besteht das gleiche Problem mit dem rooten .

Naja da ich nicht rooten möchte, sollte das dann ja funktionieren. Jetzt habe ich mir diese "C6903_14.1.G.1.534_1276-4314_R2A" runter geladen. Das ist wohl nicht die Richtige oder? Hast Du einen Link?!

ich habe die C6903_14.1.G.1.518_Commercial&Journalist drauf... is das die ältere macht das einen unterschied? habe schon geupdatet auf 14.1.G.2.257

Nach meinen Informationen ist die o2 Version jetzt in DE erhältlich und kann über SEUS und Pc Companion geladen werden :)

Und weiter gehts, die FW ist jetzt auch für freie Geräte in DE zu haben :)

Ich bekomme es gerade auf meinem O2 Gerät!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:13 Uhr wurde um 18:13 Uhr ergänzt:

Es ist ja der Wahnsinn was die Software mit dem Display anstellt. Also der Blickwinkel ist deutlich besser geworden und auch der allgemeine Bildwiedergabe ist besser geworden.

• Danke
Reaktionen: Jonny-Lee
wann kommt das root D:

mir wurde auch gerade die neue Firmware offizial angeboten, werd denn mal laden:D

Aha, bei mir ist es jetzt statt weiß eher gelblich also eher ein Rückschritt... Dafür ist die Kamera nun echt fix an und die Bilder sind bis jetzt auch echt gut...

Ich muss ehrlich sagen das ich keinen Unterschied beim Display feststellen kann. Habe das Update auch gerade installiert.

@can84
Das wird nicht mehr lang auf sich warten lassen. Denke spätestens nach dem WE sollte sich dort etwas tun. Hab da bei faq4mobiles was läuten hören das da schon ein namhafter Dev dran sein soll. Mal schauen.

• Danke
Reaktionen: eagle1977
Danke dir ;-) im z ultra hat einer den kingo Support angeschrieben und der hat geantwortet sie seien dran da das root wieder zu ermöglichen. Hoffe kommt bald. Will die softkeys wieser weg haben. An sonstenbbräuchte ich es nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:11 Uhr wurde um 22:20 Uhr ergänzt:

hab das gefühl das es mit der neuen fw beim scrolen auf dem home bildschirm ruckelt....
habe kein wipe gemacht. wie sieht es bei euch aus?

Das rechte hat die neue Firmware, ich kann auch keine (nennenswerte) unterschiede erkennen?

Anhänge

• P1060776.jpg
    P1060776.jpg
    679 KB · Aufrufe: 489
  • P1060774.jpg
    P1060774.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 492
Unale90 schrieb:
Das rechte hat die neue Firmware, ich kann auch keine (nennenswerte) unterschiede erkennen?
In einem Test hat man gemutmaßt das sich die Ansicht verbessert wenn man die Folie entfernt, hat das schon jemand gemacht? dürfte ja nicht so schlimm sein, ist bei anderen Herstellern ja auch nicht drauf.
Vielleicht ist da was dran, ich kann mir nicht vorstellen das alle anderen Hersteller ein besseres Display bauen können.

Unale90 schrieb:

Was ist denn noch so neues zu erkennen bei dieser Firmenware , sind die Statusbalken oben und unten endlich wieder richtig schwarz ?

Gibt es irgendwo einen offiziellen Changelog zu der 14.1.G.2.257 ?
Dort müsste ja drin stehen was alles geändert oder verbessert wurde.

Hi zusammen,

habe eine Frage als absoluter Neuling: Kann ich die downloadbare 14.1.G.2.257 auf ein Vodafone Z1 flashen (also mit diesem Flashtool)? Wird somit das Branding gelöscht, wenn ja, welche Nachteile/Vorteile hätte das?

Danke im Voraus :smile: