pinguin74
Stamm-User
- 20
Hallo,
ich habe ein Downgrade auf Android 4.2.2 gemacht, mit einem TFT File aus dem TFT Collection Thread oben. Ich habe dafür 14.1.G.1.518 Generic DE benutzt.
Dann habe ich meine Sachen gemacht und wollte wieder auf Kitkat updaten.
Erst über PC Companion versucht, geht nicht, es kommt die Meldung das Gerät seit auf dem aktuellen Stand. Stimmt natülrich nicht.
Dann über FOTA versucht, auch da kommt kein Update.
Bin ich jetzt durch das Einspielen einer TFT Datei für alle Zeiten auf Updates nur durch TFT festgelegt!?
Wie kann ich wieder in den Genuss von "normalen" Sony Updates gelangen?
Ich musste auf Android 4.2.2 runter, um erstens zu Rooten und zweitens, die Geräteverschlüsselung aktivieren zu können.
Und jetzt kann ich nicht mehr updaten....
ich habe ein Downgrade auf Android 4.2.2 gemacht, mit einem TFT File aus dem TFT Collection Thread oben. Ich habe dafür 14.1.G.1.518 Generic DE benutzt.
Dann habe ich meine Sachen gemacht und wollte wieder auf Kitkat updaten.
Erst über PC Companion versucht, geht nicht, es kommt die Meldung das Gerät seit auf dem aktuellen Stand. Stimmt natülrich nicht.
Dann über FOTA versucht, auch da kommt kein Update.
Bin ich jetzt durch das Einspielen einer TFT Datei für alle Zeiten auf Updates nur durch TFT festgelegt!?
Wie kann ich wieder in den Genuss von "normalen" Sony Updates gelangen?
Ich musste auf Android 4.2.2 runter, um erstens zu Rooten und zweitens, die Geräteverschlüsselung aktivieren zu können.
Und jetzt kann ich nicht mehr updaten....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: