MX Player und Z1

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sony T

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Habe vorher das xperia T mit 64gb card da hatte ich diverse video filme dateien die ich direkt von tv auf die sd card gezogen habe und mit mx player problemlos abgespielt wurden...

Bei z1 gibt es probleme mx player hangt sich dauernd auf..habt ihr auch diese probleme?

Ich nutze den MX Player schon länger, auch schon beim S3 und hatte noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Vielleicht ist die Datei beschädigt?

Läuft ohne Probleme.

Hm bei T läuft auch alles problemlos nur bei z1 gibt es probleme entweder hängt sich das mx player auf oder kommt datei beschädigt

Bei mir läuft der MX Player auch ohne Probleme. Deinstallier den Player und Lad ihn dir erneut runter.

Beim Sony Eigenen Player hast du keine Ruckler oder ähnliches ?

jein.... bei mir macht die pro version seltsamerweise auch probleme. die kostenlose funktioniert einwandfrei

Habe mehrmals deinstaliert und neu installiert bringt nichts schmeisse ich 64gb card in die xperia T lauft da alles problemlos..es handelt sich um codierte video filme von sky und ausländische filme die ebenso codiert sind wie sky da macht das orginal sony player gar nicht mit..der mx player war super leider nur bei T modell...

Habe mich sowieso entschieden das ich die xperia Z1 verkaufe trotz guten preis von 450 eur..es ist einfach noch zu grosse baustelle was Z1 angeht..diverse programme laufen nicht im ein paar monaten wird das anders aussehen und habe das display verglichen zw T und Z1 die sind fast identisch gross nur von breite ist das Z1 etwas minimal grosser der rest ist die rahmen somit schlecht und unnötige platz verschwendung was das handy unotigt gross macht, die camera ist trotz 20m pixel auch nicht wirklich der hit, verglichen mit T _schade _verarbeitung ist wirklich top und das beste was ich je gesehen habe..

warte einfach mal bis das mini kommt oder was die konkurenz wie sams und co so zum weihnachten herausbringen obwohl ich ein sony freak bin !

Das sieht doch dann eher nach deiner SD-Card aus :/

Hast du bereits die "neue" Firmware .257 drauf ? Wenn nein, schau dir die Kamera und das Display mal nach dem Update an. Ist zwar nicht perfekt danach, aber man sieht auf jedenfall, wo die Reise mit dem Gerät und der Software hingeht.

Ich greife persönlich am liebsten auf VLC zurück.

Denke nicht das dies etwas mit sd card zu tun hat wenn die in anderem problemlos funktioniert eher die z1 ist etwas empfindlich und ja hatte neuste soft drauf..vlc spielt die gewünschte filme nicht ab nur mx