Mikrofon defekt

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sony4Ever

Neues Mitglied
0
Hallo meine Lieben,

seit mehr als einer Woche hab ich das Problem dass mein Mikrofon im defekt ist:sad:
Bemerkt hab ich dies als ich eine Aufnahme vom Morgenstreich machen wollte(15.02.15):smile: (ka ob es schon vor dem defekt war)
Als ich dann die Aufzeichnung abspielen wollte, hörte man nur ein lautes Rauschen, die Guggenmusik hörte man nur ganz leise.
Am gleichen Tag hab ich auch ein paar Aufnahmen mit Kopfhörern gemacht, da war es viel besser, man hörte nur ein ganz leises Rauschen und das andere normal.
Ich dachte mir eigentlich nix Schlimmes dabei, ausser das ich ab jetzt aufs Aufnehmen verzichten muss....leider ist es nicht so, denn mit diesem Problem muss ich auch aufs Anrufen verzichten, wie es sich gestern festgestellt hat hört man auch nur ein starkes Rauschen von mir & meine Stimme kaum, Shazam kann ich leider auch nicht mehr benutzen :/(Momentan weis ich aber auch noch nicht, was ich alles nicht mehr machen/benutzen kann)

Durch Wasser könnte es nicht kaputt gegangen sein, den es hatte seit einem halben Jahr keinen direkten Wasserkontakt.
Ich benutze es meist während dem Duschen. (Manchmal liegt es auf einem Tuch und ich höre nur Musik) oder ich bin in Whatsapp oder sonstiges. Natürlich kommen dann immer Tropfen drauf, wenn es dann zu viele sind trockne ich das ganze Handy(einerseits funktioniert der Bildschirm dann wieder und eben damit auch kein Wasser nirgends eindringen kann)

Also die Bedingungen für einen reibungslosen Gebrauch habe ich bestens erfüllt:thumbup:

Das Problem hab ich Sony gestern auch geschrieben(E-Mail)

Eventuell könnt ihr mir sagen was das Problem ist und mir sagen was ich weiter machen soll?:ohmy:

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen:thumbsup:

MFG

Ich glaube das selbe Problem hatte ich auch, man hat mich beim Telefonieren fast nicht verstanden, außer ich hab geschrien.

Kam bei mir nach einem Urlaub in Abu Dhabi (bzw. danach hab ich es festgestellt)
Entweder es ging am Flughafen in Frankfurt kaputt als ich es mit Wasser und Seife feucht abgewischt hab.
Oder es hat die Hitze in den VAE nicht vertragen.

Hab es eingeschickt -> kam zurück mit dem Hinweis "entspricht den Herstellerspezifikationen" (toller Scherz... :rolleyes2:) -> nochmal eingeschickt, neues Mikro alles wieder gut. :thumbup:

Seit dem halte ich es vom Wasser fern.
Denn ich trau dem Braten nichtmehr.