N
norschman
Neues Mitglied
- 0
Soweit bin ich jetzt auch.habe das Gerät vor eineinhalb Wochen von Vodafone bekommen. Hatte bis dato die letzten sech Jahre nur Apple Geräte. Das sollte mein Umstieg in die Android Welt werden. Schaaaaaade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab das gleiche Problem festgestellt, als ich Dead Trigger 2 gespielt habeRockhound53 schrieb:Hi, sagt mal habt ihr auch das Problem, dass wenn ihr Grafik intensive Spiele spielt, dass nach einer Zeit die Steuerung über den screen nicht mehr so gut funktioniert?
Gruss
Dennis1984hb schrieb:Ich hab das gleiche Problem festgestellt, als ich Dead Trigger 2 gespielt habe
Ja, dass Handy wurde ziemlich warm, aber sowas darf dennoch nicht passieren.Rockhound53 schrieb:Wurde das Handy bei dir dann auch so warm? Evtl. liegt es ja dann daran? Bei Angy Birds ist mir das zumindest bisher nicht aufgefallen.
Aber bei Dead Trigger muss man ja auch immer die Finger auf dem Bildschirm zum laufen haben und bei Angy Birds nur wischen...
Komisch das ganze!
Das ist doch wirklich nicht zufassen. Sony ist tot für mich. Bei denen kaufe ich nie wieder etwas. Ich wollte meiner Wut nur einmal ein Ventil geben. Kauft euch das Z1 nicht! Allein schon dass sie den Kunden so dreckig anlügen. Im Internet schreiben zig Leute dass sie bereits dem Kundenservice geschrieben haben. Ich hab innerhalb von 4 Tagen unter 4 Namen (sogar meine Ip hab ich verändert) mit dem Herrn geschrieben. Jedes mal "Sie sind der erste. Noch nie gehört". Unfassbar für mich. Ich bekomm mich gar nicht mehr einBitte warten Sie, während wir Ihnen zur Unterstützung einen Kundenberater zuweisen.
Sie sind jetzt mit einem Kundenberater verbunden.
Egon: Herzlich Willkommen im Sony Xperia Support, mein Name ist Egon. Bitte teilen Sie mir zunächst Ihren Vor- und Nachnamen und Ihre E-Mail-Adresse mit, damit ich Ihre Frage optimal bearbeiten kann. Vielen Dank!
Heinrich Müller: heinrich.m@live.de
Egon: Hallo Herr Müller! Ich kann nicht bestätigen, dass bei dem Xperia Z1 ein Gelbstichproblem bekannt ist. Befand sich das Gerät bereits in unserem Service?
Heinrich Müller: Display-Lotterie beim Sony Xperia Z1? | Mobilegeeks.de | Smartphones
Egon: Gibt es auch einen Link in unserem Blog, welcher darauf hinweist?
Egon: Wir können keine Stellungnahme zu Artikeln nehmen, welche nicht von SONY stammen.
Heinrich Müller: So langsam komme ich mir wirklich veräppelt vor. Sie wollen mir wirklich erzählen, dass sie davon nichts wissen? Keiner hat bis jetzt soetwas beanstandet?
Egon: Es gibt keinen Gelbstich bei dem Xperia Z1 - das ist Fakt. Es kann natürlich sein, dass verschiedene Displayhersteller genutzt wurden aber wir können nicht bestätigen, dass es einen Konflikt gibt.
Heinrich Müller: und die zahlreichen bilder im internet? ich kann ihnen auch gerne ein Foto machen! Andere Hersteller hin oder her. Aber ich bezahle hier 550 Euro und das Weiß sieht aus wie 1 Jahr in der Sonne liegend.
Heinrich Müller: Das ist kein kleiner Herstellerunterschied mehr. Das ist so klar ein Qualitätsunterschied, das sieht jeder Laie aus 10 metern
Egon: Es gibt definitiv keinen Gelbstich bei dem Xperia Z1.
Heinrich Müller: tut mir leid wenn ich mich hier jetzt so aufrege. Aber das kann doch nicht sein
Heinrich Müller: Und das gelbe Display erklären sie dann wie genau? Wenn es kein Gelbstich ist?
Egon: Ich habe es mir angeschaut aber es ist keinefalls gelb.
Heinrich Müller: natürlich ist es nicht gelb. Ein gelbstich heißt ja auch nicht, dass es Gelb ist. Die Diskussion wollen sie nun wirklich mit mir führen? Sie wissen doch ganz genau was ich meine
Heinrich Müller: Und ich weiß auch genau, dass Sony darüber bescheid weiß. Siehe Xperia S, da wurde es am Anfang auch abgestritten.
Egon: leider weiß ich das nicht, sorry. Ich kann Ihnen jedenfalls bestätigen, dass es kein bekanntes Problem gibt.
Heinrich Müller: Also hat sich bei ihnen niemand mit solchen Probleme gemeldet?
Heinrich Müller: Ich bin der einzige?
Egon: Für mich persönlich sind Sie jedenfalls der erste.
Heinrich Müller: Herzliche dank Egon. Schön dass wir gestern schoneinmal miteinander geschrieben hatte, über den Gelbstich! Unter anderem Namen
Heinrich Müller: Adios Sony. Ihr Gerät bekommen sie zurück
Heinrich Müller: Wie es aussieht ist Kundefreundlichkeit hier kein Standard.
Heinrich Müller: Dass man die Kunden so verarschen will ist doch unfassbar. Das lasse ich mir sicher nicht gefallen
Egon: Dann sind Sie aber immerhin noch der Einzige ;-)
Heinrich Müller: Lügen sie ruhig weiter. Unglaublich
Ihre Sitzung ist beendet. Sie können das Fenster jetzt schließen.