Mängel des Xperia Z1

• 376 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh verdammt und wo bekomme ich denn jetzt das Plastik dingen her?
Ich hab´s eventuell nicht weggeworfen *hoff*
Jetzt bin ich aber mal gespannt heut Abend wenn ich zu Hause bin ^^

Na hoffentlch findest du den noch.
Steht ja nicht in der Anleitung, das ohne diesen Schieber der SIM-Kontakter verbogen werden kann, weil die Karte dann labbert.
Sonst: Sony-Support anrufen, oder in den T-Punkt gehen...

Ich lese grundsätzlich keine Anleitungen :D
Und im SD Karten Slot ist nen Dummy und im SIM Slot nicht :confused2:

Naja mal schauen ^^

Also sooooooo stabil ist der Allu Rahmen jetzt auch nicht hat. Wennman das Z1 hinten in die A. Tasche steckt und sich dann setzt bekommt das Teil aber eine schöne Bananaform, das kann ich euch sagen!!!

Wer tut sowas?
Und ausserdem ist doch klar das das Material durch Dauer Belastung irgendwann nachgibt.
Aber stabiler als der Samsung Plastik Schrott ist es allemal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RuFFnEcK
Naja der Knick war genau über der USB Ladebuchse, ist wohl die schwächste Stelle. Habe dann ganz vorsichtig wieder zurück gebogen. Ging sehr gut da ja Allu recht weich ist.

Ich weiß jetzt aber auch nicht wie ich mir diesen knick vorstellen soll.
Hätte das Z1 eine Bannenform erhalten wäre es jetzt nämlich kapput... .

Ich ähnliches im iNet gefunden!
Bent-Xperia-Z1_7-640x477.jpg

• Danke
Reaktionen: erko
Aber wie gesagt ließ sich wieder zurück biegen. Es funktioniert auch alles einwandfrei!
So sah ungefähr meins aus.

bent-xperia-z1_6-640x359.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach du kacke. xD
Aber naja, ist halt Aluminium.
Jedes Material hatt halt seine Vor und Nachteile, und bei so einem großen Handy ist die Angriffsfläche halt auch viel größer.

Was Samsung sich mit dem geschwungenen Handy teuer bezahlen lässt, kriegen wir als kostenlose Beilage dazu!
Hahaha :)

LG meet

PS: ganz nach dem Motto "it's not a bug, it's a feature! "

• Danke
Reaktionen: barani und Atze04
@hulkhardy
Glück gehabt, aber Unterwasseraufnahmen solltest Du jetzt lassen. :D

Ahh Eff schrieb:
@hulkhardy
Glück gehabt, aber Unterwasseraufnahmen solltest Du jetzt lassen. :D

Hab auch Angst das sich die Glas Verklebung gelöst. Werts aber bestimmt nicht testen obs noch dicht ist.

Nicht nur die Verklebung. Vor allem die Passgenauigkeit an den O-Ring-Dichtungen der Slots denke ich ist nicht mehr gegeben.
Da läuft sicher rein und dann......----> :banghead:

Hat jemand mal eine Sicherung per PC Companion gemacht? Ich habs jetzt drei Mal probiert und die Wartezeit zum Ende des Ladebalkens hört einfach nicht auf zu steigen. Nach knapp drei Stunden habe ich es jedes Mal aus gemacht und jetzt ist es wieder bei zwei Stunden. Ich brauche die Sicherung aber.

Hallo Leute,

ich habe vorgestern auf 4.3 geupdatet und seitdem kann ich meinen Google und Facebook Kalender nicht mehr synchronisieren.
Habe mit der PC Companion bereits diese Reparatur gemacht, die das Smartphone zurücksetzt und das Update erneut aufspielt, aber auch das hat nicht geholfen.
Hat noch jemand dieses Problem? Wie bekomme ich meinen Kalender wieder zum laufen?

MfG, Thomas