Freaky95
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
Einige hier haben es doch schon durchgeführt und das Logo war weg. Außerdem ist hinten kein Display sondern einfach nur Glas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sony T schrieb:wo habt ihr das gelesen das wenn man die orginal sony Folie abmacht das logo weg sein soll - das logo ist doch nicht auf der folie sondern auf auf dem display..so wars wenigstens bei Xperia T und glaube nicht das dies geändert wurde..denkt ihr ale Hersteller drucken das logo auf der folie ??!!
Das kann man so sagen, wenn die Folie Kratzer bekommt und das bekommt sie ja sehr schnell, sollte Sony ja wohl in der Lage sein ersatz Folien mit Logo bereit zu stellen, das kann ja wohl bei einem 600.- Handy nicht zu viel verlangt sein.Sony T schrieb:Dann habt ihr ein NO NAME Handy:huh
da hat Sony wieder mal an falsche Seite gespart
Sony T schrieb:Dann habt ihr ein NO NAME Handy:huh
Sony T schrieb:Dann habt ihr ein NO NAME Handy:huh
Tim_Taylor schrieb:Das kann man so sagen, wenn die Folie Kratzer bekommt und das bekommt sie ja sehr schnell, sollte Sony ja wohl in der Lage sein ersatz Folien mit Logo bereit zu stellen, das kann ja wohl bei einem 600.- Handy nicht zu viel verlangt sein.
Das noch kein anderer Folien-Hersteller darauf gekommen ist Folien mit Logo Anzubieten?! Glaube die würden sich gut verkaufen. Könnte natürlich auch sein weil das Logo geschützt ist. So von wegen Plagiate und so ^^ rof
erko schrieb:Wiso macht ihr nicht auf die Folie noch eine Folie drauf?
Also, bevor sie Zerkratzt... .
meetdaleet schrieb:Hm, wäre mir neu, dass Sony die Ersatzfolien mit dem Logo bedruckt.
Ich hab die Info bekommen, dass selbst die vom Sony Support verwendeten "Originalfolien" das Logo nicht mit sich bringen.
Woher hast du deine Informationen dazu ? Vielleicht bin ich da auch aufm Holzweg.
LG meet
Petilein schrieb:Also was macht Ihr denn für einen Zirkus wegen dem Logo. Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass man die Folie bei Sony für ca. 30 Euro ersetzen lassen kann. Und dann hat man auch wieder das Logo und auch Garantie. Und wer das nicht will bringt auf die unversehrt original Folie eine zusätzliche auf.
Diese kann man das nach Lust und Laune wechseln wie man will.
ernst augustus schrieb:Nein das geht nicht laut Sony Support! Oder gibt es noch ein anderes Sony von dem ich nichts weiß?