Glas Rückseite gesprungen!!!!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M/A/D

M/A/D

Neues Mitglied
0
Hat jemand Reparaturtipps was die Rückseite des Z1 anbelangt? Jemand wollte dummerweise den Akku wechseln und hat versucht die hintere Abdeckung abzumachen...er is leider kläglich gescheitert weils ja nix gibt zum Wechseln...Jetz is die halbe Rückseite im A...schaut halt aus wie ne gesprungene Fensterscheibe......Daaankkkee

Es gibt doch genug "Anleitungen" und "Videos" wie mit welchem Werkzeug die Scheibe von der Rueckseite entfernt werden kann, auf einen eventuellen Glasbruch wuerde ich mich schon einstellen.

Wieso aber den Akku wechseln? Gewaehrleistung bereits erloschen?

handy hatte sich aufgehängt und man wars noch gewohnt vom samsung einfach den akku rauszunehmen...man hätte sich auch vorher informieren können aber nun is es passiert....werd mir die anleitungen mal reinziehen...

Da verschuette ich ja fast vor unglauben den Kaffee ueber der Tastatur...

Hat Sony nicht im "Quick Installation Guide" sogar den "Reset Button" erklaert? Ich meine da lag so ein Zettel bei, kann mich aber auch taeuschen. :)

Dann wirst du wohl ne frische Glasscheibe benoetigen.

ja den Reset Button hamma dann im nachhinein gefunden...sachen gibts, die gibts gar net:) nee, is sehr dumm gelaufen und jetz kammas halt nimmer ändern...

Ist das Glas den gebrochen oder nur Sprung oder wie? Ich hab es nicht ganz verstanden sorry. Mit Ersatzteilen sieht es bei Sony wirklich schlecht aus. und beim Xperia Z umso mehr. So sind meine Erfahrungen. Leider. Vielleicht versucht du es bei einer unabhängigen Reparaturwerkstatt wie Smartphone Reparatur Service in Stuttgart: Apple iPhone alle Modelle, Galaxy S3. Sony wird für den Spass sicher sehr viel Geld verlangen... Was machst auch für Sachen :rolleyes2: