Frage zu Ordnern im e-mail Client

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mi.to

mi.to

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo zusammen,
ich möchte mein Problem noch einmal im Z1-Forum zur Sprache bringen, da es sich m.E. um ein Sony-spezifisches Problem handelt.Im allg. E-Mails Apps-Forum ist das Problem für mich nicht lösbar.
Beim Sony-Mail Client lassen sich die IMAP-Ordner nicht manuell konfigurieren, was dazu führt, das die gesendeten Mails in abenteuerlichen Ordnern landen (s.u.). und seit KitKat 4.4.4. ist nun noch ein weiteres Problem dazu gekommen (fehlende Button s.u.)

mi.to schrieb:
... Da man beim Sony-Mail Client die IMAP-Ordner nicht manuell zuweisen kann landen die gesendeten Mail nicht im richtigen Ordner. Das ist zwar nicht schön, konnte aber immer dadurch behoben werden, dass ich einmal die Woche alle Mails im "Gesendet"-Ordner ausgewählt habe und manuell in den "Sent"-Ordner verschoben habe. ...
Seit KitKat 4.4.4 gibt es in diesem Mail-Ordner nun den Button zum verschieben nicht mehr. Screenshot links - normaler Ordner - Mails können sortiert werden. Screenshot rechts - Gesendet-Ordner - Mails können nur noch gelöscht werden.

337201d1412578279-frage-zu-ordnern-im-e-mail-client-snapshot_06.png
337202d1412578279-frage-zu-ordnern-im-e-mail-client-snapshot_07.png