Fehler und Bugs 14.2.A.0.290

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich persönlich bin mit 4.3 durchweg zufrieden. Aber ich habe auch ehrlich gesagt keine Probleme :(
Kann mich also leider nicht den anderen problembehafteten Mitgliedern hier anschließen :)

Bin derzeit auf der Generic NCB mit preroot von NUT unterwegs. (locked BL)

LG meet

Jetzt ist es auch bei mir angekommen, OTA runter geladen und installiert. Seit dem klemmt die Akkuanzeige bei 32%. Das ist nun schon seit Stunden so, hab Asphalt 8 gespielt, youtube geschaut und diverse andere Stromfresser bemüht, immer noch genau 32%.
Generic DE, BL zu und alles Stock. Spannend, oder.

LG Lars

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App

Reboot versucht? Sollte die Systemui sein, die dir da nen Streich spielt :)

LG meet

Hi meet,

Reboot nach gelöschten Cache brachte die Anzeige auf 31 % und da hängt sie nun seit Stunden, trotz navigieren zwischendurch. Irgendwann wird es schon aus gehen, befürchte nur, dass der Akku einen weg bekommt, wenn die 'Notbremse' nicht funktioniert.

LG Lars

P. S. Nach dem 2. Versuch kommt Bewegung in die Sache. Aktuell 27%.
Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde Grad mal wieder von Sony Support erzählt dass sie von mir genannten Fehler nicht bekannt sind....haben die kein Google? Bin ich wirklich der einzige der dort anruft???

Kann nur jedem der mit seinem Sony Probleme hat,dort anzurufen...
Umso eher profitieren alle davon...
Tel 0211993242020

Ich hab nur einen Bug entdeckt und der ist nur App bezogen: Sony Filme findet meinen Fritz!Box Mediaserver nicht mehr.

Ich muss daher jetzt ne upnp App benutzen.

Ansonsten geht alles.

Hallo,
mir ist aufgefallen das das NFC Symbol nicht mehr in der Stausleiste angezeigt wird wenn NFC aktiviert ist. Ist dad so normal?

Gruß Mr_Data

Jap. Wurde bei einigen Versionen geändert. Wird bei der Generic NCB z.b. Auch nicht angezeigt.

LG meet

• Danke
Reaktionen: mr_data
Swypen ist partiell kaputt? Streichen zum Schreiben ist aktiviert, geht aber nur selten oder gar nicht.

Hat diese Firmware Bluetooth Probleme? Ich habe mit meinem BT Kopfhörer deutliche Aussetzer. Oder geht mein Jabra Halo langsam kaputt? Am PC habe ich jedenfalls nicht diese Aussetzer mit dem Jabra....

Seit dem Update auf 4.3 kann ich im Auto keine Freisprechanlage mehr benutzen. Verbunden wird "korrekt", leider kann ich weder raustelefonieren noch Anrufe entgegen nehmen. Mit der Version 4.2.2 hat es wunderbar funktioniert. Jetzt suche ich eine Möglichkeit zurück auf 4.2.2 zu flashen, weiß aber nicht wo ich die Firmware runterladen kann.... :-(

welches auto?

bei mir funktioniert alles noch wie vorher.

Ich fahre den Opel Insignia mit dem Navi 900. Zuvor hatte ich Nokia Lumia 920 mit Windows Betriebssystem. Bei der Nokia hat es auch nicht funktioniert aufgrund der Kompatibilität (meine Vermutung BT 4.0). Es war auch der Grund warum ich wieder auf Android gewechselt bin und wie zuvor berichtet mit der Version 4.2.2 hat es funktioniert, danach nicht mehr. Jetzt habe ich das gleiche Problem wie damals.
Wenn mal Opel fragt heißt es: "Handyhersteller muss nachbessern". Fragt man beim Handyhersteller, heißt es: "Der Autohersteller muss Nachbessern"

Auf jeden Fall ist der Verbraucher der Dumme.

Ich fürchte, in diesem Fall hat der Handyhersteller recht: wir haben Bluetooth Freisprechanlagen in beiden Fahrzeugen und das Z1 verbindet sich ohne Probleme.

BT 4.0 ist eigentlich abwärtskompaktibel...

Jipiiiieh....das update auf 4.4 hat bei mir alle Probleme gelöst :)