pinguin74
Stamm-User
- 20
Ich musste letztens Mal das EMMA Tool benutzen, um das Update zu machen, weil es gerootet ist. Nach dem EMMA Tool habe ich dann wieder gerootet.
Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern, aber ich glaube, das EMMA Tool löscht den kompletten Speicher und die SD Karte, wenn man damit ein gerootetes Z1 updatet, oder?
Gruß
Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:
Eben gefunden:
When you flash software onto your device, your user data and content will be erased. Make sure to properly back up all information.
Von:
How to use the flash tool Developer World
Mist, Emma löscht also alles.
Ich kann mich nicht mehr ganz erinnern, aber ich glaube, das EMMA Tool löscht den kompletten Speicher und die SD Karte, wenn man damit ein gerootetes Z1 updatet, oder?
Gruß
Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:32 Uhr ergänzt:
pinguin74 schrieb:Ich musste letztens Mal das EMMA Tool benutzen, um das Update zu machen, weil es gerootet ist. Nach dem EMMA Tool habe ich dann wieder gerootet.
Gruß
Eben gefunden:
When you flash software onto your device, your user data and content will be erased. Make sure to properly back up all information.
Von:
How to use the flash tool Developer World
Mist, Emma löscht also alles.