E-Mail App funktioniert nicht

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
derstein98

derstein98

Ehrenmitglied
41.645
Ich habe jetzt mein zweites Z1 bekommen und beim Einrichten der E-Mail App kommt immer eine Fehlermeldung, egal ob manuell oder automatisch. Daten und Cache habe ich schon gelöscht.
 

Anhänge

  • 1441224507120.jpg
    1441224507120.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 212
Interessant - ich habe das gleiche Problem seit gestern Morgen.

Auf meinem Z1 hat es immer ohne Probleme funktioniert - nun bekomme ich genau den gleichen Hinweis, wie Du.
Selbst das Löschen des Kontos und Neuanlage hat nichts gebracht. Bei meinen Kollegen mit anderen Andoid Geräten - kein Problem.

Hat jemand eine Idee, was zu tun wäre.

VG
vw_noise
 
Bei mir hat es auch funktioniert, habe jetzt ein neues Z1, weil das alte einen Display Schaden hatte und seit dem neuen geht es nicht mehr
 
Ich wieder...

Nachdem die Betreiber unseres Exchange Servers irgendwas bei meinem Mailkonto zurückgesetzt haben, kann ich mich wieder anmelden und die Synchronisation funktioniert wieder einwandfrei.
Also kein Fehler beim Z1 ansich.
 
wie genau hast du das gemacht??
 

Ähnliche Themen

HowToBrickMyPhone
Antworten
2
Aufrufe
3.850
HowToBrickMyPhone
HowToBrickMyPhone
T
Antworten
3
Aufrufe
1.912
Andi_K
A
T
Antworten
4
Aufrufe
1.556
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten