dringend Hilfe brauch clearpad idc von

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lev17

lev17

Stamm-User
25
System usr idc

Schreiben fällt mir gerade schwer

Touch spinnt

.108 C6903

Man, kann mir keiner die datei schicken

es ist echt ein notfall und dauèrt doch nicht lang

Wie bist du denn drauf? Nachts nach 0:00 Uhr die Frage eingeben und um 7:00 Morgens erwarten es müsste jemand reagiert haben. Wenn du dringende Hilfe suchst, wo man auch einen gewissen Anspruch darauf hat, dann musst du dich an Sony wenden!

Aber auch selbst könntest aktiv werden und mal Google etwas bemühen. Da könnte man dann z.B. >>das hier<< finden. Ob sie nun auch für dich passend ist musst du wissen, weil du ja Null Hintergrundinfo gegeben hast, was man eigentlich erwarten könnte!
Gruß,

snoopy-1

• Danke
Reaktionen: lev17
Hi snoopy-1
Ich danke Dir erst mal. Es ist aber leider nicht das was ich suche.

Ich kann es verstehen, aber meine Situation ist kompliziert.

Ich bin gerade am Handy meines kleinen Bruders
Mein Touch vom z1 funktioniert nicht mehr so richtig,da ich die clearpad.IDC durch eine modifizierte , aus dem xda Forum ausgetauscht habe. Ich fahre gerade zurück zum Flughafen und fliege nach Deutschland.

ich bitte ja nur kurz die stock clearpad IDC hoch zu laden.
Bitte tut mir den gefallen. Dauert doch höchstens paar Minuten. Bin gerade unterwegs und habe kein pc zur Hand. Will mein Handy bei dem sechs Stunden Flug benutzen (Musik,Filme,etc.)

Sie befindet sich bei System/usr/idc

Meine Daten:
Xperia Z1 C6903
Stock .108

Tut mir nochmal leid wegen der Hysterie. Kannst Du die Datei bitte hochladen @snoopy-1

Ansonsten würde ich sofort, wenn ich die Möglichkeit hätte mit dem pc eine neue stock drauf spielen

Im Anhang die modifizierte idc.. ich habe vergessen von meiner ein Backup zu machen

Anhänge

• Screenshot_2014-09-13-10-28-59.png
    Screenshot_2014-09-13-10-28-59.png
    59,6 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich direkt kann dir hier nicht helfen, weil ich kein Z1C habe und die, die ich dir verlinkt habe ist wohl aus einem XperiaS, habe ich gerade gesehen.
Leider hatte ich heute Morgen nicht mehr die Zeit, mich näher damit auseinander zu setzen.
Wenn du nur eine Datei austauscht, muss man sie in diesem Sinne ja gar nicht mal sichern. Einfach die bestehende erst mal umbenennen in z.B. clearpad.idc.old und dann die neue einfügen.

Was mir hier aber immer wieder Rätsel aufgibt, weil du da nicht der erste bist: Wieso nur in Gottes Namen macht man solche Aktionen, wenn man nicht direkt wieder die Möglichkeit hat das ganze Rückgängig zu machen oder ein Backup einzuspielen, bzw. neu zu flashen!? Das ist eigentlich absolut oberstes Gebot, wenn man an Systemdateien herum hantiert!

Eigentlich möchte man bei Usern die Root haben und am System Dateien verändern wollen, auch meinen sie hätten CWM und mindestens ein Backup im Handy. Hat man dann zusätzlich z.B. noch den Nandroid Manager installiert kann man jedes Backup öffnen und einzelne Dateien auch wieder herstellen.
Gruß,

snoopy-1

Hat leider nicht geklappt

Dèr blaue Ring besteht immer noch

blauer ring? du meinst wenn du wohin drückst kommt ein punkt? hast du schon die Entwicklereinstellungen überprüft ob da ein Haken bei etwas gesetzt ist was mit "visual feedback of touching" zu tun hat?

Ich will nicht wie ein Klugsch*ißer klingen, aber wenn man,, Visual Feedback of touching,, in den Entwickleroptionen aktiviert ist es ein weißer Punkt und kein blauer Ring.

Zu deinem Problem lev17 zwar spät aber hier sind die Datein von einer neuen .108 Rom: https://drive.google.com/folder/d/0B-mZD7-budxaQmVIZWdQZjJfMDg/edit

Es sind 2 für alle Fälle falls die erste nicht hilft.