TheSearcher
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
Eben habe ich auch mein Z1 aktualisiert. Was ja erfreulich ist, alle Stagefright-Lücken sind geschlossen. Da hat das Z1 meinem Z3c voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aaskereija schrieb:Das ist übrigends der Changelog zur neuen Firmware
–...
– Now take pictures from the camera using Sony SmartWatch 3; use the SW3 as a remote shutter button
–....
Android 5.1 rolling to Xperia Z1, Z Ultra and Z1 Compact (14.6.A.0.368) | Xperia Blog
Jikorator schrieb:Habe gerade die PreRooted installiert (wie oben schon verlinkt, von hier: [Stock Rom] C6903/C6902 Pre-Rooted 5.1.1 Off⦠| Sony Xperia Z1 | XDA Forums und bei mir läuft alles super - incl. Root)
Bin wie folgt vorgegangen:
1. Die PreRooted-Zip, DualRecovery Zip und SU Zip wie im Beitrag verlinkt heruntergeladen und auf die SD-Karte geschoben
2. Ins Recovery gebootet
3. Erst die aktuelle DualRecovery Zip installiert
4. Reboot ins Recovery
5. Die PreRooted-Zip installiert
6. Wenn installiert KEIN REBOOT!
7. SU Zip installiert
8. Wipe cache and dalvik
9. Reboot
Der erste Start dauert was länger, aber soweit hat alles super gefunkt. Auf meinem Z1 läuft jetzt 5.1.1 und mal sehen, was sich so getan hat.