D
dermicha75
Neues Mitglied
- 0
ich hab die generic central Europa und hab leider noch kein update angeboten bekommen... geht's jemand genauso??
mfg micha
mfg micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ryumyo schrieb:Hm, Chrome ist zumindest der Meinung, die Datei sei schädlich.
Ich habe ein Z1 auch ohne Branding,aus dem Mediamarkt und habe auch noch kein OTA.Joke44 schrieb:Ich warte immer noch auf das Update für mein Z1 ohne Branding!
Bin auch bei Vodafon und habe meinen Vertrag über Mobilcom laufen. Werden diese Kunden noch später mit dem Update versorgt?
Gruss
Joke44
Wenn man ein Handy aus dem Fachmarkt hat, ohne Branding, ohne Vertrag, dann ist es doch wurscht, wessen Sim Karte man dann einsetzt? Dann ist das OTA doch direkt von Sony, oder?Joke44 schrieb:Und ich dachte schon das ich der einzige bin!
Habe aber bei Facebook gelesen das es für das Z1 Compact ohne Branding und Vodafon-Netz bereits raus ist.
Warum muss denn das Z1 noch warten?
Gruss
Joke44
pinguin74 schrieb:Wenn man ein Handy aus dem Fachmarkt hat, ohne Branding, ohne Vertrag, dann ist es doch wurscht, wessen Sim Karte man dann einsetzt? Dann ist das OTA doch direkt von Sony, oder?