Diskussionsthread für C6903 14.5.A.0.242 Android 5.X

• 171 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich hab die generic central Europa und hab leider noch kein update angeboten bekommen... geht's jemand genauso??

mfg micha

Gibt's bisher auch nicht, bitte fragt nicht ständig danach.

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Genau, nicht immer fragen selber nachschauen -> aktuelle Versionsabfrage oder direkt hier

@Aaskereija
Das könnte man doch mit einem Hinweis oben oben anpinnen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man, muss aber wer anders machen, hab hier keine Rechte

bitte was??? ich bin hier seit ner weile zum ersten mal wieder on und habe hier zum ersten mal gefragt ob jemand auch noch kein update angeboten bekommen hat.... sorry für die frage :sad:

Frittiert das Update auf Lolipop die Datenpartition? Oder bleiben alle Daten erhalten?

Gruß

Habe das Update gestern bekommen, die Daten bleiben alle erhalten.

Gruß
Rainer

der ist mit sicherheit nicht viren befallen, keine Sorge.

Hm, Chrome ist zumindest der Meinung, die Datei sei schädlich.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ding laden sich tausende zu Hauf runter, meinst wenn da ein Virus wär, wär das nicht bekannt?

• Danke
Reaktionen: TheSearcher
Ryumyo schrieb:
Hm, Chrome ist zumindest der Meinung, die Datei sei schädlich.

Und was meint Dein Virenscanner?
Bisher war mir unbekannt, dass Chrome sowas schon inklusive hat o.O

Endlich ist Lollipop auch für die E-Plus Kartenbesitzer verfügbar. :)
Mein Z1 Updatet grad. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:39 Uhr wurde um 18:45 Uhr ergänzt:

Probiers mal jetzt :) Ich hab auch E-Plus und bei mir ist es grad erschienen..

Habe die Generic DE, muss mich leider noch gedulden. Auf Bildern sah Lollipop schon sehr gut aus

Ich warte immer noch auf das Update für mein Z1 ohne Branding!

Bin auch bei Vodafon und habe meinen Vertrag über Mobilcom laufen. Werden diese Kunden noch später mit dem Update versorgt?

Gruss
Joke44

Joke44 schrieb:
Ich warte immer noch auf das Update für mein Z1 ohne Branding!

Bin auch bei Vodafon und habe meinen Vertrag über Mobilcom laufen. Werden diese Kunden noch später mit dem Update versorgt?

Gruss
Joke44
Ich habe ein Z1 auch ohne Branding,aus dem Mediamarkt und habe auch noch kein OTA.

Und ich dachte schon das ich der einzige bin!

Habe aber bei Facebook gelesen das es für das Z1 Compact ohne Branding und Vodafon-Netz bereits raus ist.

Warum muss denn das Z1 noch warten?

Gruss
Joke44

Joke44 schrieb:
Und ich dachte schon das ich der einzige bin!

Habe aber bei Facebook gelesen das es für das Z1 Compact ohne Branding und Vodafon-Netz bereits raus ist.

Warum muss denn das Z1 noch warten?

Gruss
Joke44
Wenn man ein Handy aus dem Fachmarkt hat, ohne Branding, ohne Vertrag, dann ist es doch wurscht, wessen Sim Karte man dann einsetzt? Dann ist das OTA doch direkt von Sony, oder?

pinguin74 schrieb:
Wenn man ein Handy aus dem Fachmarkt hat, ohne Branding, ohne Vertrag, dann ist es doch wurscht, wessen Sim Karte man dann einsetzt? Dann ist das OTA doch direkt von Sony, oder?

So sehe ich das auch, aber scheint ja nicht so!

Kann leider auch nicht per PC nach sehen ob es schon für das Z1 raus ist, denn ich nutze nur Linux Systeme und somit habe ich die Software dafür nicht!

Gruss
Joke44

Habe auch das Z1 C6903 ohne Branding von Amazon. Habe Die Build Nummer 14.4.A.0.157 und Customization Version 1277-0154_RC2

kann ich in XperiFirm einfach die o2 Version runterladen und flashen oder gibt es dann irgendwelche Probleme?
und ist die 14.5.A.0.242 / R4D die aktuellste?

- Tschuldigung kenne mich nicht so aus, ist mein erstes Sony