Diskussionsthread für C6903 14.3.A.0.681 Android 4.4.2

• 262 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt nun auch Kitty drauf ;) hier haben doch welche mal gezeigt wegen dem 2g Problem. Also ich habe alle Netze zu Auswahl. Anbieter o2

uzy5e2ep.jpg

so akku probleme habe ich nicht, dafür kommen aber bei mir whatsapp und co. nachrichten erst nach ziemlich langer verzögerung an. :sad: stamina ist aktiv aber ausnahmen sind gesetzt. Unteranderem hatte ich zu dem zeitpunkt das handy nicht im standby als die nachricht verschickt wurde. :/

Solche Probleme konnte ich nicht feststellen. Whatsapp und SMS kamen sofort an und wurden mir direkt angezeigt. Stamina ist bei mir Aktiv, aber erst bei 25%

Hatte wer Probleme mit dem update über Companion? Bei mir ist so der zeigt das update da ist, aber wenn ich auf aktualisieren klicke dann wird das Aktualisierungs Fenster einfach geschlossen. EDIT: sch... win8 hab den PC der noch mit win7 läuft gestartet und sehe da update läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Small App "Touch Block" kannst nun den Bildschirm sperren und das Gerät auch unter der Dusche verwenden bzw. Bilder dennoch mit dem Kamertaste machen wenn du unter Wasser bist :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: GSXR-750 und -HUGO-
Habe seit heute auch endlich KK und bin ganz zufrieden mit dem Update. Eine Sache stört mich aber doch:
Gibt es den Jalousien Effekt nicht mehr beim entsperren? Kann man das nicht einstellen?

Leider nicht.

Ich hab zb das Problem wenn ich auf heruntergeladende und alle klicke (siehe Bild) wird es mit einer Fehlermeldung beendet

ane8u4at.jpg

ete4upeg.jpg

Das + hinter der Prozentzahl ist für den Stamina-Modus. ;)

• Danke
Reaktionen: ingope
Den Effekt beim ausschalten des Bildschirmes kann man via GravityBox oder Xblast einschalten bzw. abändern ;)

Moin!

Nachdem es mir gewaltig auf die Nüsse geht, das noch immer kein KK für Generic DE ausgerollt wurde, würd ich gern die Central Europe per Flashtool aufspielen. Da ich aber faul bin, würde ich gerne quasi einfach updaten, ohne alles zu wipen - quasi wie bei einem OTA-Update. Ist das überhaupt möglich?

Seit gestern Abend 22 Uhr gibts bei mir auch KitKat.
Komischerweise musste ich bis vor 3 Wochen auf 4.3 warten
aber nun wird umgehend 4.4.2 hintergeworfen?

Komische Telekom (T-Mobile Z1) :)

Bisher aber sehr zufrieden. Einen höheren Akkuverbrauch kann ich nicht feststellen.

Moin.

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf KK für Generic DE...
Wenn ich jetzt einfach mein Z1 flashe, bekomme ich danach dann weiterhin ganz normal neue Updates via PCC oder OTA oder muss ich es dann immer manuell updaten mit einem Flashtool?

Wenn du nicht rootest kannst du nachm flashen ganz normal mit PCC oder via ota updaten ;)

Ist ja ne original Firmware von Sony.

Lg meet

Das Update war bei mir eine Katastrophe - musste gestern zurück flashen. Der Battery Drain war katastrophal - 90% in 3h. Überhaupt lief nicht alles sauber und flüssig. Werde jetzt erstmal abwarten.

Wie, dein Z1 hat 90% Akku in 3 std. gebraucht?!

M II 26 schrieb:
Der Battery Drain war katastrophal - 90% in 3h. Überhaupt lief nicht alles sauber und flüssig

Ich habe mir gestern die Central Europe installiert; scharf war ich jetzt nicht gerade auf KitKat, aber ich will mal sehen, ob sich meine eMail-Probleme mit einem meiner Exchanges bessern.

Einen starken Akkuverbrauch kann ich überhaupt nicht feststellen, zudem glaube ich dass sich (gefühlt) die WLAN-Stabilität verbessert hat.

Tschüss und Gruß - Michael