Diskussionsthread für C6903 14.3.A.0.681 Android 4.4.2

• 262 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
defyAndMe schrieb:
OT: Wie bekomme ich die blöde Update-Meldung weg. Im Gegensatz zu anderen Meldungen kann ich die oben aus der Meldungszeile nicht löschen :confused2:

Die App Update Service deaktivieren. Wenn du Root hast, löschen.

SUS lädt grad bei mir das 4.4 update :thumbsup: central europe, aber ein OTA update wurde mir nicht angeboten bzw. keins gefunden.

• Danke
Reaktionen: meetdaleet
avfreak schrieb:
Welches Update wird dir denn angezeigt? Wenn es die 14.3.A.0.681 ist, kannst du die natürlich besser nehmen. Ich wollte lediglich nicht mehr abwarten....

Ja, es ist die 14.3.A.0.681 !!!

Allerdings bin ich am hardern, weil man hier im Forum beim Update auf KK im wesentlichen immer wieder von zwei Problemen liest: Fehler bei der Ton-Wiedergabe und kürzere Akkulaufzeit :sad:

Hm, hab mir vorhin mal die AU Generic geflasht. Läuft soweit ganz gut. Aber die Animationen ruckeln immer ein bischen wenn ich zum beispiel von Play store zu Homescreen wechsle.

@defyAndMe Tonstörungen und Akkuprobleme werd ich mir morgen mal über den Tag beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute!

Bei meinem Z1 wird noch immer kein Update angeboten, komme aus AT, habe mein Xperia aber in DE gekauft, das Gerät ist ohne Branding und läuft mit Österreichischer Sim.

PCC sagt das mein Handy auf dem neuesten Stand sei.
14.2.A.1.136 ist sozusagen die neueste Version bei mir.
Quelle: Sony Xperia C6903 firmware check

Wie lange muss ich noch warten?

Generic DE ist auch noch nicht raus, die "sinnlose Frage" :D haben schon viele gestellt, die kann hier auch keiner beantworten. Wenn Du nicht warten willst dann nehme die FTF von o2 oder Vodafone.

• Danke
Reaktionen: fooox1
Henry2o1o schrieb:
Generic DE ist auch noch nicht raus, die "sinnlose Frage" :D haben schon viele gestellt, die kann hier auch keiner beantworten. Wenn Du nicht warten willst dann nehme die FTF von o2 oder Vodafone.

Oder central europe.. :D

Soundprobleme hab ich keine mehr im gegensatz zur .136. Mit dem akku werd ich am ende des tages berichten.

EDIT: falls man mir nicht glaubt mit der central europe. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werde nachher mal die central Europe generieren und hochladen.

Lg meet

• Danke
Reaktionen: avfreak
Ist doch auch nichts anderes oder?

defyAndMe schrieb:
Ja, es ist die 14.3.A.0.681 !!!

Allerdings bin ich am hardern, weil man hier im Forum beim Update auf KK im wesentlichen immer wieder von zwei Problemen liest: Fehler bei der Ton-Wiedergabe und kürzere Akkulaufzeit :sad:
Kann ich bei mir nicht feststellen. Vorgestern Abend vom Lader genommen, gestern aufgrund von Sitzungen etc wenig benutzt, aktuell Akku 82%. Kein Stamina.

Was soll denn da bei den Tönen sein?

Im Grunde nicht. Einige Leute präferieren jedoch irgendwelche lokalisierungen :) warum auch immer.
Und dem füge ich mich einfach und stelle die bereit ;)

Unterschiede sind ja höchstens mal irgendwelche exklusiv apps oder Music unlimited support. Wobei letzteres mittlerweile auf allen Versionen verfügbar sein sollte.

Lg meet

Was ist denn die Comercial/Journalist für eine Version?

Schätze eine Beta, zur Vorführung auf Messen.

• Danke
Reaktionen: avfreak
nach der Aktualisierung auf Android 4.4.2 ist mein Xperia Z1 für mich schlichtweg nutzlos da es keinen Support mehr für Flash Inhalte gibt.

einzige Lösung ein Downgrade auf Android 4.3 welches wohl die letzte sinnvolle nutzbare Version ist um mit dem Xperia Z1 weiterhin Arbeiten zu können.

jetzt habe ich den Dreck auf meinem Handy und könnt ausflippen über solche nutzlosen Änderungen.

Danke Google :(

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Nun, nutzlos würde ich nicht sagen, immerhin gibt es noch einen brauchbaren Briefbeschwerer ab....

(Probleme haben die Leute....)

Probleme haben Leute...

ich nutze mein Smartphone halt nicht wie jeder gewöhnliche D.A.U.

Wenn der Dolphin nichts ist, biste mit deim veralteten Flash völlig in der Sackgasse. Such eine andere Arbeit, bringt eh nix da Flash bald ganz ausstirbt.

• Danke
Reaktionen: Hanseatix
elo2000 schrieb:
Probleme haben Leute...

ich nutze mein Smartphone halt nicht wie jeder gewöhnliche D.A.U.

Berichte doch mal, was du für ein ungewöhnlicher DAU bist, wenn kein gewöhnlicher. Soll ja noch mehr davon geben :winki: