fooox1
Enthusiast
- 1.394
Wipe, Factory Reset.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meetdaleet schrieb:@hitman wenn du dich nicht mit der Struktur von Android Auseinandersetzen willst, ist das OK ... Aber lass bitte hier so ne flamewars, nur weil DU das update noch nicht bekommen hast! Achso jo, und bei Apple hat jeder pups von provider ne eigene Firmware, wo Apple dann erstmal das update durch den provider prüfen lassen muss ? Ebenso wie die länderversionen > gibts dort nicht. Es steckt halt Arbeit dahinter, die jeweiligen Anpassungen vorzunehmen, welche Länder spezifisch sind....
@avfreak : es bringt keine Nachteile mit sich, die französische zu flashen, allerdings haut mich persönlich das update nicht vom Hocker, weswegen ich wieder auf einer AOSP Rom bin.
LG meet
Nemeziz schrieb:Könntest es sein das wir doch Stereo Lautsprecher haben?
Ich spiele gerade Clash of Clans und plötzlich merke ich das der Sound nicht von unteren Lautsprecher kommt, sondern ganz sicher auf der Rückseite neben der Kamera dieser Schlitz, das eigentlich als 2tes Mikrofon dient.
Wenn ich aber den Musik Player spiele lasse,kommt der Sound aus den unteren Lautsprecher wieder.
Dieses (Features) habe ich nur unter 4.2.2 gemerkt.
Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
Nochmal danke, ich habe KK jetzt mal installiert. Bislang läuft alles.fooox1 schrieb:Wipe, Factory Reset.
Heißt das, dass das angebotene Update nicht wirklich brauchbar ist?avfreak schrieb:... oder die französische Version mit dem Flashtool draufpacken...
Habe ich auf Anraten hier im Forum gemacht - bislang keine Nachteile, alles fluppt.....
defyAndMe schrieb:Heißt das, dass das angebotene Update nicht wirklich brauchbar ist?