C
cabalus
Erfahrenes Mitglied
- 110
meetdaleet schrieb:Du bist jetzt auf UB oder wie ? -.-
Irgendwie raff Ich das grad nicht ^^
LG meet
Ja ich bin auf ub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meetdaleet schrieb:Du bist jetzt auf UB oder wie ? -.-
Irgendwie raff Ich das grad nicht ^^
LG meet
meetdaleet schrieb:Es gibt in meinen Augen keinen einzigen Grund warum man auf UB die NUT Rom braucht.
Die RIC fixes sind bei dem doomlord advanced stock kernel enthalten, ebenso wie ne aktuelle cwm. Somit steht dort full root nichts im Wege. Und da die kernel.IMG von Nut noch nicht released wurde, wird das auch erstmal so bleiben mit UB auf seiner Rom denke ich.
Vermutlich wird NUT auch erstmal brauchen. Da steht noch die 6943 Rom und die 6906 Rom aufm Plan.
LG meet
08:25 schrieb:Hab einen Hinweis hinzugefügt, dass unter Android 4.4.2 (Stock ROM, mit Root) nur die Beta der Version 2.5 funktionstüchtig ist.
[FRAMEWORK ONLY!] Xposed - ROM modding without modifying APKs (2.4.1)(02.12.2013) - xda-developers
LG meet
Update:
Gravitybox: wenn man "erweiterte Lautstärkeregelung" aktiviert, schmiert der Launcher und die GravityBox irreversibel ab. Lediglich das deinstallieren + erneutes installieren des Moduls hilft.
LG meet
gense schrieb:Wegen der Probleme mit der externen SD-Card -->
[Note] Reverting KitKat SD card changes
Selbst nicht getestet; bin noch auf der Slim und warte erst mal ein paar Tage bis sich der Rauch um das Update etwas gelegt hat
Gruß Gense
Martin447 schrieb:Der Punkt über den "unlocked bootloader" verwirrt mich jetzt aber etwas:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-4-4-4-14-3-4-a-x-x-alte-firmware.549636.html
Meiner ist, da ich auf cm11 bin, unlocked.
@ECHO OFF
echo ----------------------------------------
echo Kernel Flasher
echo
echo ! Habt USB Ihr Debugging aktiviert !
echo ! unter Entwickleroptionen !
@pause
echo Neustart in Bootloader...
adb reboot bootloader
echo Flash Boot.img [Kernel]....
fastboot.exe flash boot Z1_DooMLoRD_AdvStkKernel_FW-681_v02.img
@pause
fnetf schrieb:Bitte Inhalt von Platform.xml unter Absatz WRITE_EXTERNAL_STORAGE posten
Hey Leute, bin Besitzer eines Galaxy Note 3 (kein ROOT) und habe seit dem Update auf KitKat 4.4.2 mit der Problematik des fehlenden Schreibzugriffs auf die externen SD-Karte zu kämpfen (Android KitKat 4.4 und der Frust mit den Schreibrechten von Drittanbieter Apps auf die externe Speicherkarte |)
Jetzt meine Frage, könnte mal jemand von euch der auf seinem Xperia Z1 ROOT Zugriff hat einen Textauszug der Platform.xml, die sich im Systempfad /etc/permissions befindet posten. Interessant ist für mich der Absatz
WRITE_EXTERNAL_STORAGE und ob dort die Gruppenberechtigung <group gid=media_rw /> fehlt!
Danke