S
Sundrive7
Neues Mitglied
- 4
Aso ^^
Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Henry2o1o schrieb:Wo wird eigentlich das System Update (315,8 MB), auf dem Handy gespeichert nach dem ich es OTA heruntergeladen habe?
DrGregoryHouse schrieb:Seit dem Update ohne Reset auf die aktuelle Firmware faellt mir auf, nach dem aktivieren des Displays, "blinkt" oben links in der Ecke ein Icon auf. Ich habe keinerlei Software im Einsatz die im Hintergrund laeuft oder installiert ist die mir ein Icon im linken oberen Bereich anzeigen wuerde. Allerdings ist diese "Benachrichtigung" so schnell verschwunden, es wirkt jetzt eher wie ein kosmetischer Fehler, aber vielleicht bin ich ja nicht der einzige damit?.
avfreak schrieb:Nö, blinkt nichts. fr-Version.
Doch, die Diagnose-App habe ich. (Falls du das meinst)MysticEnforcer schrieb:in der firm ist die app glaube nicht drin
avfreak schrieb:Doch, die Diagnose-App habe ich. (Falls du das meinst)
MysticEnforcer schrieb:dieses runde lila mit zahnrad icon?
mr_data schrieb:Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Ist das mit den Zugriffsrechten auf die SD bei allen Kitkat Geraten so oder ist das eine Einschränkung die Sony eingebaut hat?
Gehen 3rd party Dateimanager jetzt gar nicht mehr?
Gruß Mr_Data