vurt_runner
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Hallo meet,
vielen Dank erst mal.
was meinst du mit Trimm Area?
ein TA-Backup habe ich vorher gemacht, wenn man allerdings wie ich keine Ahnung davon hat, kann es ja sein das man das Z1 beim restore brickt ...
jedenfall habe ich das aktuelle 757 geflasht und nun geht auch alles wie vorher - imei da, netz auch.
Wenn ich jetzt den von dir vorgeschriebenen Weg gehe, komme ich nur bis zum flashen des Kernels:
28/046/2014 20:46:30 - INFO - FASTBOOT Output:
sending 'boot' (11624 KB)...
OKAY [ 0.368s]
writing 'boot'...
FAILED (remote: Command not allowed)
finished. total time: 0.371s
wo er allerdings wieder abbricht. Ich vermute mal, das wieder der bootloader entsperrt werden muss ... ich wurstel mal weiter, immerhin weiss ich ja jetzt, wie man immer wieder zurück kommt
danke und gruß
thomas
vielen Dank erst mal.
was meinst du mit Trimm Area?
ein TA-Backup habe ich vorher gemacht, wenn man allerdings wie ich keine Ahnung davon hat, kann es ja sein das man das Z1 beim restore brickt ...
jedenfall habe ich das aktuelle 757 geflasht und nun geht auch alles wie vorher - imei da, netz auch.
Wenn ich jetzt den von dir vorgeschriebenen Weg gehe, komme ich nur bis zum flashen des Kernels:
28/046/2014 20:46:30 - INFO - FASTBOOT Output:
sending 'boot' (11624 KB)...
OKAY [ 0.368s]
writing 'boot'...
FAILED (remote: Command not allowed)
finished. total time: 0.371s
wo er allerdings wieder abbricht. Ich vermute mal, das wieder der bootloader entsperrt werden muss ... ich wurstel mal weiter, immerhin weiss ich ja jetzt, wie man immer wieder zurück kommt
danke und gruß
thomas