T
thc2oo2
Neues Mitglied
- 0
Hi,
ich versuche seit 2 Tagen vergeblich mein Handy mit Lollipop zu laufen zu bekommen. Ich hatte damals schon CM am laufen, danach aber wieder Stock Rom.
Aktuell habe ich C6903_14.4.A.0.157_Central Europe 1 installiert und nutze diese. Eigentlich hatte ich vor CM 12 zu installieren. Gerootet habe ich es mit einem Downgrade des Kernel auf .108, gerootet und dann wieder auf .157. Bei der Entsperrung des Bootloaders kommt der gleiche Fehler via Fastboot und auch via Flashtool.
Über TWRP liess sich CRDroid instalieren. Direkt danach ohne neuzustarten habe ich Z1-lockeddualrecovery2.8.1-RELEASE.flashable installiert. Dann beim Reboot: schwarzer Bildschirm. Nichts passiert. Drücke ich den On Button vibriert das Telefon einmal kurz und das wars. Ich komme weder ins Recovery noch startet das Telefon.
Dann über das Flashtool -> Flash Mode C6903_14.4.A.0.157_Central Europe 1 wieder installiert. Ursprungszustand. Habt ihr einen Tip oder etwas was ich falsch gemacht habe ? Komme leider nicht mehr weiter.
Danke im Vorraus.
ich versuche seit 2 Tagen vergeblich mein Handy mit Lollipop zu laufen zu bekommen. Ich hatte damals schon CM am laufen, danach aber wieder Stock Rom.
Aktuell habe ich C6903_14.4.A.0.157_Central Europe 1 installiert und nutze diese. Eigentlich hatte ich vor CM 12 zu installieren. Gerootet habe ich es mit einem Downgrade des Kernel auf .108, gerootet und dann wieder auf .157. Bei der Entsperrung des Bootloaders kommt der gleiche Fehler via Fastboot und auch via Flashtool.
bei nochmaligen drücken04/041/2015 18:41:52 - INFO - FAILED (remote: Command did not succeed)
04/041/2015 18:41:52 - INFO - finished. total time: 0.019s
Dann habe ich im Servicemenü nachgeschaut. Bootloader unlocked allowed: Yes. Dies bedeutet ja eigentlich das der Bootloader entsperrt werden kann, es aber nicht ist. Trotzdem habe ich vergeblich versucht die Boot.img von CM über Fastboot zu kopieren.04/041/2015 18:41:57 - INFO - FAILED (remote: Device is already rooted)
04/041/2015 18:41:57 - INFO - finished. total time: 0.004s
Da der Bootloader nicht zu entsperren geht habe ich mich für die Z1-lockeddualrecovery2.8.1 entschieden und damit CRDroid 5.0.2 zu flashen. Die Installation von dem DualRecovery lief problemlos. Über PhilZ ging CRDroid nicht zu installieren da er in PhilZ selber das Telefon nicht erkennen kann.sending 'boot' (13252 KB)...
OKAY [ 0.461s]
writing 'boot'...
FAILED (remote: Command not allowed)
finished. total time: 0.470s
Über TWRP liess sich CRDroid instalieren. Direkt danach ohne neuzustarten habe ich Z1-lockeddualrecovery2.8.1-RELEASE.flashable installiert. Dann beim Reboot: schwarzer Bildschirm. Nichts passiert. Drücke ich den On Button vibriert das Telefon einmal kurz und das wars. Ich komme weder ins Recovery noch startet das Telefon.
Dann über das Flashtool -> Flash Mode C6903_14.4.A.0.157_Central Europe 1 wieder installiert. Ursprungszustand. Habt ihr einen Tip oder etwas was ich falsch gemacht habe ? Komme leider nicht mehr weiter.
Danke im Vorraus.