W
Wibbelsp
Neues Mitglied
- 0
Ohle76 schrieb:Das mit dem Flash Tool brauche ich ja jetzt nicht erklären oder?
danke ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohle76 schrieb:Das mit dem Flash Tool brauche ich ja jetzt nicht erklären oder?
Ohle76 schrieb:Okay ich werde heute abend versuchen eine Anleitung zu schreiben die hoffe ich jeder versteht.
Weil in erklären bin ich nicht gerade der stärkste ;-)
Werde links dabei tun wo man ftf finden tut und flashtool und newroot. Dann erkläre ich es Schritt für schritt. Okay Leute
Kann aber so 21 uhr werden
Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:54 Uhr ergänzt:
Die criskelo rom gibt es für das z und das z1
Ich habe es hinbekommen. Danke für die Anleitung.Ohle76 schrieb:Okay denke mal das es keiner verstanden hat sonnst.
NiB schrieb:Hi trahzebuck,
vielen vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung!!!!
Ich konnte das Handy wie von Dir beschrieben resetten und habe via flashtool nun wieder die original Android Version 4.4.4 installiert. Der Bootloader scheint noch offen zu sein.
Irgendwie muss man ja in die Materie reinkommen und da ist mein Motto immer: Learning by Doing ...bzw. Try and Error ....
Für heute war mir das aber auch erst mal genug Adrenalin, wobei mich die Sache nach wie vor sehr reizt ein CyanogenMod draufzuflashen. (Ich glaube ich bin angefixt)
Leider gibt es so viele verschiedenen Anleitungen dafür das ich diesen Punkt sehr verwirrend finde. Hast Du eine solide Beschreibung für das Z1 vorliegen...?
Also, nochmal 1.000 Dank - Du hast meinen Sonntag gerettet