Automatischer Standort Sony Wetter Widget

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
viper2097

viper2097

Dauer-User
294
Grüß euch,
nach langem hin und her konnte ich endlich auf die Tastatur meines Desire Z verzichten und hab mir jetzt das Z1 geholt mit dem ich auch vollstens zufrieden bin.

Mit dem Wetter war ich natürlich bei Sense ziemlich verwöhnt, aber das Sony Widget gefällt mir auch so richtig gut. Allerdings aktualisiert sich der Standort nicht automatisch so wie beim HTC oder Google Now.

Nun habe ich nach langer Suche einmal gefunden dass das nicht geht und einmal dass es eine Aktualisierung gegeben hat und das nun gehen sollte.
Mir kommt auch vor, dass es am Anfang auch noch den Standort automatisch aktualisiert hat...

Also kann es nun den Standort automatisch aktualisieren oder nicht? Und wenn ja, wo könnte der Fehler bei mir liegen?

Danke, Lg, Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viper2097 schrieb:
Also kann es nun den Standort automatisch aktualisieren oder nicht?

In der Theorie eigentlich machbar, Praktisch setzt hier dein Widget aber eine automatische Standort Aktualisierung nicht um.

Wenn root Rechte vorhanden sind kann dir vielleicht das XPosed Modul "Xperia Xposed" auf die Spruenge helfen.

Xposed Framework ist installiert, aber wenn ich mir die Funktionen von Xperia Xposed so ansehe, dann ist da nichts dabei was die automatische Standortaktualisierung des Widgets umsetzen würde...

Hast du eventuell einen Link?

Dann bleibt dir bis auf eine manuelle Standort Veraenderung leider nichts uebrig, oder zu einem Widget greifen was es unterstuetzt.